Ist ein Vollbad wirklich schädlich für die Spermien???

Morgen Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten!:-)

Habe heute oder morgen ES und mein Mann möchte jetzt gleich in die Badewanne...er badet immer seeeeehr lange,warm und ausgiebig....er macht es sehr selten,da er lieber duscht aber genau heute würde er sooo gerne....will ihm das jetzt auch nicht miesmachen!!!#gruebel

Habe nur mal gelesen,dass BAden die Spermien abtöten kann...

Was meint ihr?

Komme mir gerade orgendwie blöd vor..#hicks

Danke,viele liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent von julie#winke#herzlich

1

Na ja, ich denke bei kinderwunsch sollte er das nicht so oft und zu warm tun. Hohe temperaturen sind generell nicht gut fürs sperma oder langes sitzen wie bei den lastwagen-oder busfahrern.

7

Ich weiss es jetzt auch nicht....wenigstens fähr er kein Bus!;-)

2

Ich finde man sollte auch mal fünfe gerade sein lassen. Von einmal baden wird da sicherlich nix passiere. hüpf doch einfach dazu :-)

5

Eigentlich denke ich genauso aber irgendwie fällt es mir schwer!:-p#winke

3

Hei :-)

Habe auch gelesen, dass Spermien es gern etwas kälter mögen..

Ist das denn jetzt die Zeit, in der es drauf ankommt?

LG Daggi

4

Sagen wir mal so,ich warte gerade auf den CB Smiley....müsste eigentlich heute das sein...teste gegen 12...#zitter

8

ok..dann kann ich dich verstehen. Mein Smiley war gestern da..und zwar nur gestern. Da steht zwar drauf, dass der Test die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt, aber ich habe anscheinend nur einen. #schwitz

Na, mal sehen, ob die Bienchen gestern und vorgestern dann was gebracht haben. ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee#pro

LG Daggi

6

Moin Julie,
also ich denke auch darauf sollte er nun gerade dieses WE verzichten, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und dein Zyklus hat doch noch genug WE an denen er sich das Bad mal gönnen kann. (Gut ist ja schonmal, dass er es sowieso nicht alzu oft macht. Meiner Badet regelmäßig und lässt sich da auch nicht reinreden#wolke.)
Gib mal unter google: "männliche Fruchtbarkeit und Wärme" oder was ähnliches ein. Da findest du viele Seiten darüber.

Top Diskussionen anzeigen