Habt ihr zum Vergleich mal Kurven ohne Eisprung?

Ich glaube dieser Zyklus wird ohne Eisprung ausgehen...Tag 22 und bisher nichts...
Wann kann man dann mit der mens rechnen?
Und habt ihr zum Vergleich mal Kurven ohne Eisprung?

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964902/630723?1354379401

Die balken stimmen nicht, es war dort kein ES! Hunder!prozentig, ovus waren negativ, Tempi ging dann wieder runter, etc.

Die Mens kam erst nach 70 Tagen ;-)

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973805/673056?1354379643

3

Huhu #winke
guck mal hier......da bist Du den Abend beschäftigt..... ;-)
http://kiwu.winnirixi.de/ohne-ovulation.html

4

Kann doch noch kommen ;-)
Ich hatte jetzt auch erst am 26ZT meinen ES und hatte sogar noch später schon einen ES.

Daumen sind gedrückt, dass sich noch was tut.

5

Dieser Zyklus war bestimmt auch ohne Eisprung...keine Hochlage und alle Ovulationstest waren negativ. Hab meine Mens aber pünktlich bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002534/678552?1354382478

6

Huhu #winke
ich glaube, Deine CL ist von urbia nur wegen des Tempiausreissers an ZT 17 so hoch gesetzt worden. Wenn Du die Tempi an diesem Tag mal auf 36,5 runtersetzt, sähe Dein Blatt ganz anders aus, glaube ich.....

;-)

7

Ich denke schon, dass da ein ES da war und zwar in der zeit des spinnbaren zervix, danach ist ja auch ein anstieg erkennbar! Nur die bienchen sitzen wohl nicht so optimal, das eine vermutlich zu früh und das andere zu spät...

8

Hier ist meine kurve vom Aug.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/558678/669005?1354396210

Ohne ES.

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen