Unterleibsziehen...stechen...Leistenschmerz....schwanger?oder nicht? :-)

Kennt ihr diese Symptome?? und wenn ja, ward ihr dann schwanger?? oder nicht??
Bin ES +6 und kann nimmer abwarten...bilde mir ein, diesen Zyklus mehr zu merken als letzten...
Hab unheimlich stechen und ziehen in linker Leiste...und manchmal ziehen im Unterleib, nicht stark, aber so, als käme die Mens...aber liest man nach, findet man Frauen, die in diesem Monat mit diesen Symptomen schwanger wurden #huepf ...und man findet Frauen, bei denen es PMS war... #schmoll

Erzählt doch einfach mal , wie es bei Euch war?! Bin für alle Antworten dankbar!

:-D #winke
Schönes Wochenende wünsch ich!

Bei ES+6 halte ich Anzeichen für unwahrscheinlich - da hat vielleicht noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Ich hatte damals bei ES+8 eine Einnistungsblutung; ab ES+10 hatte ich gaaanz leichtes Unwohlsein. Ich glaub, bei ES+13 habe ich dann positiv getestet.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Dankeschön für die schnelle Antwort *freu* :-) #liebdrueck

Hi. Also ich war auch schwanger als ich keine anzeichen hatte! Und ES nicht gemerkt habe. War aber leider eine ELSS. :-( Diesen monat hab ich auch keine anzeichen...

ich bin sehr ungeduldig.... aber hier versuch ich ruhig zu bleiben.... selbst wenn die tests negativ waren war ich ruhig.... was mich kurz aus der bahn warf waren die beiden schwangerschaften von zwei kolleginnen.... aber vieleicht habe ich ja auch glück und es steckt an...

Top Diskussionen anzeigen