Unterleibsziehen...stechen...Leistenschmerz....schwanger?oder nicht? :-)

Kennt ihr diese Symptome?? und wenn ja, ward ihr dann schwanger?? oder nicht??
Bin ES +6 und kann nimmer abwarten...bilde mir ein, diesen Zyklus mehr zu merken als letzten...
Hab unheimlich stechen und ziehen in linker Leiste...und manchmal ziehen im Unterleib, nicht stark, aber so, als käme die Mens...aber liest man nach, findet man Frauen, die in diesem Monat mit diesen Symptomen schwanger wurden #huepf ...und man findet Frauen, bei denen es PMS war... #schmoll

Erzählt doch einfach mal , wie es bei Euch war?! Bin für alle Antworten dankbar!

:-D #winke
Schönes Wochenende wünsch ich!

1

Bei ES+6 halte ich Anzeichen für unwahrscheinlich - da hat vielleicht noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Ich hatte damals bei ES+8 eine Einnistungsblutung; ab ES+10 hatte ich gaaanz leichtes Unwohlsein. Ich glaub, bei ES+13 habe ich dann positiv getestet.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

Dankeschön für die schnelle Antwort *freu* :-) #liebdrueck

3

naja in meinem 1sten üz hatte ich beim eisprung mittelschmerz und bestimmt eine woche empfindliche brustwarzen, dann am zt 30 kam meine mens 2ganze tage lang.

jetzt im 2üz mekrte ich von allem nicht und dachte sogar keinen ES gehabt zu haben ok ab zum FA da war ich auch am 20.11 und laut arzt sollte ich am 16 einen ES auf rechts gehabt haben. Dieses mal 0 mittelscherz oder schmerzende Brustwarzen, habe dann aus irgendeinem grund bei ES+11 getestet und es war eine hauch zarte linie zu erkennen.

Also es muss micht zwangsläuftig ein zeichen für eine SS sein

4

Hi. Also ich war auch schwanger als ich keine anzeichen hatte! Und ES nicht gemerkt habe. War aber leider eine ELSS. :-( Diesen monat hab ich auch keine anzeichen...

5

mir gehts ähnlich wie dir..... bin es+7 und vor zwei tagen hab ich son leichtes ul zeiehn gespührt... das wurde gestern doller und heute ist es auch ncoh da....

hatte gepostet, wenn du mal gucken magst....
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4070619-an-die-die-ihren-es-merken-und-schon-mami-sind/25567553

vielleicht hat es ja auch überhaupt nix mit eienr einnistungzu tun, aber ich hab das die anderen monate nicht gehabt

6

Noch mehr Antworten #huepf#huepf
hab sie direkt gelesen.. :-) auch deinen Beitrag @Nadine
ja....stimmt....kann alles FÜR eine Schwangerschaft sprechen...oder einfach NIX bedeuten....seufz...

hätte man nur eine Zeitmaschine :-D dann würde ich direkt zum NMT reisen!! Jawohl!

oh man ...dieses Warten....
und @trulla herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. boah :-D #verliebt wahnsinn!
nun denn @nadine , dann hoffen wir mal das Beste! Aber obwohl ich sonst ein geduldiger Mensch bin....hier fehlt sie mir um so mehr! uuuuaaaaahhhhh #sonne

7

ich bin sehr ungeduldig.... aber hier versuch ich ruhig zu bleiben.... selbst wenn die tests negativ waren war ich ruhig.... was mich kurz aus der bahn warf waren die beiden schwangerschaften von zwei kolleginnen.... aber vieleicht habe ich ja auch glück und es steckt an...

Top Diskussionen anzeigen