ab wann frauenmanteltee trinken???

hallo alle zusammen
ich trinke jetzt himbeerblättertee und habe heute einen positiven ovu-test! und ab wann muss ich frauenmanteltee anfangen zu trinken???
und soll ich dann himbeerblättertee noch weiter trinken?

Ab dem Tag an dem der Ovu positiv ist :-), sprich ab heute

ok und wieviel ????
und was jetzt mit himb.tee, weiter???????

In der 2.Zyklushälfte kombiniert man die beiden Tee´s, täglich von jedem 2-3 tassen und wenn die mens kommt (was wir nicht hoffen) fängst du wieder von vorne an. Himbeertee alleine 2-3 Tassen tgl. für die 1.Hälfte und ab positivem Ovu beide kombinieren.

:-)danke steff1909#blume

Gerne :-)

Hm also ich fange mit dem Frauenmanteltee an wenn der ES schon war bzw. Wenn die Tempi steigt. So lange trinke ich den Himbitee. Aber am Ende wird es bestimmt auch nicht schlimm sein wenn man es nicht genau so macht.

Top Diskussionen anzeigen