An PMS-Erfahrene: PMS tageszeitabhängig?

Hallo Mädels,

bin leider auch PMS-leidend, sprich ich habe mens-ähnliches Ziehen im Bauch, ab und zu Stechen, Brüste sind etwas empfindlich und meine Stimmung ist ab und an gereizt(er) ;-)

Also, dies ist mein 4. ÜZ nach Pille (ES +6/7).
Ich habe in den 4 ÜZ festgestellt, dass es abends immer deutlich schlimmer wird. Morgens bin ich meistens ohne jegliche Beschwerden.

Wie ist es bei Euch? Kennt Ihr eine solche "Tageszeitenverteilung" auch?

lg,

sommerkindchen

Huhu,

bei mir ist immer früh morgens am schlimmsten!

#winke

ich kannte pms vor einigen zyklen garnicht. aber die letzten waren pms reich und da wars in der arbeit - sprich vorrmittags am schlimmsten mit mensziehen und co.

Hallo ihr beiden,

seltsam...scheine allein zu sein mit meinem Abend-PMS... bin vielleicht abends drauf konzentrierter, weil ich in der Arbeit keine Zeit zum Nachdenken habe... :-)
lg,

sommerkindchen

Top Diskussionen anzeigen