schwangerschaftstest presense hauch von linie noch in der ableszeit

ist das eine VL ?

sie ist wirklich wirklich sehr hell dennoch zu erkennen sodas mein Sohn 6 meinte mama da ist ein dunkel roter strich und ein hell rosaner ...

kann es möglich sein ? bin noch im monat der AS die am 26.10 war und meinen ES hatte ich mit 70 % iger sicherheit am 17.11 sodas sich mein zk sowieso eine woche verschoben hat

hier mal mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632022/684119?1354351786

was komig ist das letzten montag bluttest gemacht wurde und der wert unter 1 war kann der in 4 tagen steigen das ein urin test mit nachmittagsurin anschlägt so leicht ?

hab so viel gelesen das es VL bei diesem test gibt . habe am 22. und 23.11 auch diesen test gemacht und sie waren blüten weiss.

da macht man nen test sieht ne 2 te linie und ist sich immer noch nciht sicher ob es wirklich sein kann ^^ brüste explodieren seit gestern abend.

lg würd mich über meinungen freuen

Corinna

1

Hallo,

also Rest HCG kann es nicht mehr sein, da die Zyklen nach einer AS immer die fruchtbarsten sind, denke ich das Du mit einem positiven Ergebnis rechnen kannst...
Linie ist Linie und eine rosa Linie in der angegeben Zeit ist immer ein positives Ergebnis.
VL sind sehr sehr schwach und meist farblos grau und kommen meist erst 45 bis 1 Std später...
Lese nicht soviel, hole Dir heute nochmalig einen guten Test aus der Apotheke wenn es geht auch einen 10ner und mache Ihn entweder nachdem Dein Urein 4 Std in der Blase war und Du wenig getrunken hast...
Ober halt morge früh, wie ist Deine Körpertemperatur????
Du kannst gerne mir eine Nachricht senden wenn Du magst als PN da ich jetzt weg muss.

Wenn möglich mache ein Foto vom Test dann kann man mal schauen...
Falls Du Dich wunderst warum ich so klare Worte benutze ich komme aus der Medizin und habe lange im KIWU gearbeitet...

Ganz lieben Gruß
Britta

2

Was für einen Test hast du gemacht?

3

den rosanen von presense ABER HAB GERADE WIEDER EINEN gemacht und ist ein 25 iger von duschee und auch da ne erkennbare schwache linie ich dreh bald durch hier ..... versuch gleich mal ein foto zu machen

lg

Top Diskussionen anzeigen