Schwangerschaftstest?

Hi,
Ich lese hier immer wieder 10er , 25er Test etc. Ok so weit so gut ... Dann war ich eben im dem um mich mit Test einzudecken und lese nur... Frühtest-25er ! Aber wieso nicht 10 er??? Und dann mt nem 25er 4 Tage vorher,egal welche Uhrzeit testen? Geht das? Also kann der was anzeigen so 4 Tage vorher mit Abendurin??? Und wieso ist dann der normaler schwangerschaftstest ein 10 er und kein 25er oder 50er? Hilfe ?

Oder sagen wir mal ich will abends oder mittags testen dann nehm ich nen 10er oder den wo frühesten drauf steht der aber ein 25 er ist? Aaaaaah

Wie? Kein Baby...? Ich nö... Schade :(((((

Na dann mal besonders Viel Glück für dich

Ja das mit dem HCg und so das versteh ich, war nur verwirrt weil es ein Frühzeit ist und man mit Abendurin auch testen kann also müsste es ja n 10er sein... Oh manno :(

Nein es hat damals nicht sein sollen...

Okay dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden. Prinzipiell halte ich nicht viel davon das man Abends nicht testen darf, zur Not machst du einen Abends und einen Morgens ;-)

Jawoll Boss... Manchmal glaub ich das auch.ich mein wenn genug HCg da ist dann ird er abends auch was anzeigen so! Hab ja 6 Tests daheim hihi...

Viel Glück uns beiden :)

Hihi so wie ich hihihi :-p ich Wart bis zum 5.12 dann Teste ich nochmal.... Drück mir die #pro und ich dir...

Top Diskussionen anzeigen