ES+13 testen mit Abendurin?

Hi Mädels,

meint ihr man kann an ES+13 mit nem 10er mit Abendurin testen?
Der müsste doch eigentlich schon etwas anzeigen oder?

LG

Um sicher zu gehen warte doch einfach noch bis morgen früh...ist doch nur noch einmal schlafen :-D

#winke

Uhhhhiiii ich bin auch immer so hibbelig, nehme mir vor NICHT vor NMT zu testen aber dann wenn es soweit ist denke ich ACH was solls...*G*

Machen kannst du Ihn natürlich, sollte er negativ sein ist aber noch alles möglich, sollte er positiv sein auch.... Meine Daumen hättest du...

L I V E T E S T#ole

JA JA JA LIVETEST #ole#ole#ole#ole Husch Husch ins Klo .

Daumen sind gedrückt .

#ole #ole #ole

L I V E T E S T

Drücke ganz fest die Däumchen!!!!!!!!!!!

Sicher geht das.
Hab an es+12 mit Abendurin positiv getestet mit einem 10er pregnafix :)

Viel glück

L.I.V.E.T.E.S.T #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Hab ich gestern auch gemacht, sogar mit einen 25er.....positiv #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich

GLÜCKWUNSCH

und ????????

Biste von der Toilette gerutscht vor Schreck?

Lg

Mädels langsaaaaaaaaaaam, bin erst heute Abend so gegen 19 Uhr Zuhause...
Aber ich glaube ich werde es später mal wagen....oh man hab irgendwie bammel davor. #zitter

Ich zeig euch mal noch mein Blatt:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998580/682650?1354288228

Soll ich es wagen oder lieber noch abwarten?

Testen!

Hi Leni,
ganz ehrlich - ich würde abwarten.....Deine Tempi ist zwar über der CL, aber auf Mens-Niveau vom 1. ZT......

#sorry

Ja das ist ja das verwirrende....damit sie bei der letzten Mens so lange "oben" war...normal war sie zu beginn immer nur noch bei 36,7....
Fand den ganzen Zyklus irgendwie komisch - schon von Anfang an.

Top Diskussionen anzeigen