Zyklus-App: OvuView

Hat bestimmt schon mal jemand gepostet, aber ich habe eine ZyklusApp gefunden (nachdem ich einige ausprobiert habe), die mir total zusagt: OvuView.

Kostenlos und vor allem mal ein bissel komplexer als die anderen, was mir sehr gut gefällt...

Nutzt die noch jemand?

wie funktioniert die denn?

wie meinstn das?

was machst die App und wie?

Ich kenne die auch und mag sie auch. Wobei ich bisher nur die kostenfreie Version getestet habe. Es würde mich mal interessieren, ob jemand die Bezahlversion freigeschaltet hat?

Also für mich reicht das so?
Was gibt es denn noch für Features in der Bezahlfunktion?

In der App steht:
Passwort-Schutz, Widgets, benutzerdef. Symptome, Benachrichtigungen, Zyklusmanagement (Berücksichtigung Schwangerschaft und Fehlgeburt), Sicherung via Email, noch so ein paar Stichworte und natürlich werbefrei. Für 5$. Wüsste halt gerne, ob sich das lohnt.

Ist die für iPhone oder Android?
Finde sie nicht :-(

Ich hab sie bei Android

Ach verdammt,hab iPhone!

Also auf jeden Fall fuer Android. Ob es die App auch fuer iPhone gibt weis ich nicht

hab sie auch für android!

jaaa ich! Finde ich total klasse, weil das System mehrere Metoden nutzt um den ES zu ermitteln.Toll ist auch, das alle wicgtigen Basics in der Gratisversion nutzbar sind mir persoehnlich reicht das. Absolut empfelenswert.
LG
Jesin

Oh Gott, oh Gott.... ich brauch' scheinbar ein neues Handy.

Bitte! Ist hier jemand, der sein Handy ausschließlich zum Telefonieren und Simsen benutzt? #hicks

ZyklusApp? Ich werde alt! #schwitz

LG wartemama

Gibt es wirklich noch Leute ohne Smartphone? :-D

Hach das leben im 21. JH. ist doch was feines. ich find es toll, dass es Apps für aaaaaalles gibt!

Ja, gibt es! :-)

Ich bin total altmodisch... ich trage meine Termine z.B. noch in einen Kalender ein, der bei uns in der Küche hängt. Ich schreibe ab und an sogar noch Briefe - also, so richtig mit Füller, Papier und Briefmarke und so.

;-)

kraaaaaaaass!! :-D

irgendwann kriegen wir auch dich... ;-)

Nee, Spaß, is doch ok, warum auch nicht! Ging ja "früher" auch alles...

#rofl

Mal gucken. Wenn mein altes Handy seinen Geist aufgibt, gucke ich mir vielleicht auch mal so ein hochmodernes Teil an.

siehste!!!!!
so gings mir nämlcih auch... ich hab smartphones immer doof gefunden, dann brauchte ich ein neues und dann wars um mich geschehen.
ich hab sogar ne wasserwagen-app, ja, also ick bin für alles gerüstet!!! #schein

Eine... WAAAS? Wasserwaagen-App?

Jetzt bin ich echt total von den Socken. Es gibt eine Wasserwaagen-App?

ICH BRAUCHE SOFORT EIN SMARTPHONE!

Was ein Glück, daß ich im Dezember Geburtstag habe. Und Weihnachten ist auch noch!

#ole

#rofl

Es gibt echt nix, was es nicht gibt.

Ein kumpel hatte eine App, da gibste verschiedene Angaben zum Ei (wie alt, kalt oder warm, willste es weich...) dann, da sagt die dir, wie lange dein Frühstücksei kochen muss.

Oder meine Wetter-App und die von TV Spielfilm. Es gibt echt für aaaaaaaalles eene.

Ich hab zwar ein Handy (kein Iphone) das das alles auch könnte, aber ICH kanns nicht :-p

Deshalb wird bei mir auch nur telefoniert und gesimst. ;-)

Du bist nicht allein #winke

das ist ja auch süß!
kannst du nicht oder willst du nicht? :D

Top Diskussionen anzeigen