Kann die 2. ZH auch länger als 16 Tage sein, ohne Schwanger zu sein ??

Hallo.
Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27/28 Tagen. Da mein Eisprung diesmal früher kam als gewöhnlich, gehe ich von einem kürzeren Zyklus als 27/28 Tagen aus. Heute bin ich ES+16, von ES keine Spur, auch keine Anzeichen dass sie bald kommt.

10er Pregnancy Test heute morgen war negativ, also bin ich auch nicht schwanger.
Kann die 2. ZH auch mal länger als 16 Tage sein und wenn ja, woran kann es liegen??

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897180/684411

Woher weißt du genau wann dein es war? Vielleicht war er später und du hast die Tempi mal falsch gemessen oder so?! Haste ovu's gemacht? Vielleicht hat dein Ei so wie bei mir auch nur mal brav Anlauf genommen und ist später gesprungen... .!?

Die Zykluskurve zeigt ziemlich deutlich, wann der Eisprung der TE war - es paßt auch mit ihrem Zervixschleim und dem Mittelschmerz zusammen. Sie wird richtig liegen mit ihrer Vermutung, daß ihr Eisprung früher war als vermutet.

LG wartemama

So wie die Kurve aussieht geb ich dir recht, wenn man trotzdem falsch misst dann nicht...

Messfehler sind meist daran zu erkennen, daß die Temperaturkurve ein einziges Auf und Ab ist. Die Kurve der TE ist so schön ruhig... sie wird schon alles richtig gemacht haben.

LG wartemama

Ich meinte natürlich von der Mens keine Spur #schein

Aaaachsooooo ok.... Also erstmal vielleicht war dein ES echt später und das Ei hat wie gesagt Anlauf genommen dann ist deine 2. Hz natürlich auch länger bzw die erste war dann auch länger , wenn dein es also z.b. 3 Tage später war kann deine mens dann 3 Tage nach hinten Rücken....

Recht hatse

Wenn dich deine kurve zu sehr irre macht,mach nicht alles davon abhängig .... Stimmt schon alles wenn alle das sagen... Warte noch ab u d wenn du drüber bist,testest du :)

hmm, vielleicht war dein ES an ZT 15?! Nur so eine Vermutung.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es ein klares Zeitfenster zwischen ES und NMT gibt #kratz länger als 16 Tage dauert es nicht.

Top Diskussionen anzeigen