ES+11 wer noch?

Halloooo liebe Mädels. :D

Bin gerade ganz frisch hier eingestrudelt.

Also ich bin heute bei ES+11 und halte das hibbeln einfach nicht mehr aus.
Gestern habe ich einen sst gemacht der aber negativ war. War vielleicht noch zu früh. Mein Nmt ist am 4. Dez.

Ich sag euch mal meine Anzeichen: ganz leichtes Ziehen um Unterleib Müdigkeit brennende Brustwarzen

Und jetzt mal an euch liebe Mit-Hibblerinnen.

Wie gehts euch so?

Welche anzeichen habt ihr?
Wann ist euer NMT?

Freue mich auf eure Antworten. :D

Lg knubbel3

Hoppla, Sorry. Ich meinte NMT ist am 3.Dez

na deine kurve sieht ja gut aus :D bin gespannt, was rauskommt und ob es sich jemand gemütlich gemacht hat bei dir. #baby

ich habe noch kein zb. aber messen tu ich seit letzter periode.

bei mir sinds immer exakt 37.1 grad. manchmal 36.9.

wenn nur nicht das warten wäre... #schwitz

wünsche viel glück, dass es geklappt hat #winke

#danke

Ich hoffe, dass es bei dir auch geklappt hat! #klee

#danke

alt mich am laufenden #bitte

Werde ich machen!

Jaaaaa... Das ist ein super Plan, wie ich finde ;-)

Ich würde auch sagen, dass wir alle positiv testem. Wäre ein schönes vorzeitiges weihnachtsgeschenk. :-)

Kloingt auf jeden Fall schonmal gut, dann hoffen wir, dass es die Anzeichen sind, die wir erwarten!!!

Und bis dahin heißt es warten und sich die Zeit vertreiben ;-)

Man man man. Jetzt halte ich es garnicht mehr aus. #schwitz

Aber sagt mal, ist es nicht komisch dass eure brustwarzen empfindlich sind und meine brennen?
was ist, wenn ich nur eine entzündung oder so habe?

Oh mann....das verdirbt mir die Laune #aerger

Top Diskussionen anzeigen