An alle TSH-Wert-Experten!

Hallo!

Ich hab heute folgende Werte von meinem FA bekommen:

TSH: 2,94
ft 3: 3,89
ft4: 1,18

Ich finde ehrlich gesagt den TSH-Wert schon ein wenig hoch...hab letztens mal gelesen, der sollte bei Kinderwunsch bei 1 liegen! Vor allem hatte ich im März schon eine Fehlgeburt...könnte ja auch damit zusammenhängen!
Meine Ärztin meinte aber, die Werte sind völlig in Ordnung.
Was meint ihr?

P.S.: kann mann diesen Wert eigentlich auch ohne Medikamente bzw. mit rezeptfreien senken?

zu hoch....
mei kiwuarzt sagt 0,5 bis 1,5!

mein tsh war bei 2.09. war auch okay und bin auch ss geworden, leider elss. aber es hat auch geklappt :)

Mmh, bin jetzt wirklich ein bisschen verunsichert. Werde wohl nochmal meinen Hausarzt befragen.

Ich mein, schließlich bin ich ja schon mal schwanger geworden...aber seitdem tut sich halt leider gar nichts. Vielleicht sind die Chancen einfach niedriger mit diesem Wert!

Ganz ehrlich mein TSH lag auch immer bei 2.1 und ich hab damit 2 Kinder bekommen,so schlimm kann das nicht sein!

der TSH sollte nur unter 2 µU/ml liegen, ür eine Schwangerschaft optimal ist ein wert zw. 0,5 -1,5. µU/ml So ists richtiger ausgedrückt.

LG Stephka

TSH ist zu hoch,,,ft 3 und ft 4 kann man nur sagen,wenn man die Referenzbereiche hat.Sind Antikörper abgenommen worden ?

Würde zum Nuklearmediziner gehen,,,,dringend

Ein TSH Wert ohne Medis ist bis 2,5 in Ordnung!
Mit Medis sollte er um 1 liegen!

Mein TSH ist 1,86 und total in Ordnung... Bin aber auch schon seit mehr als 10 Jahren auf Medis...

Meine Ärztin sagte das ist ein optimaler Wert, perfekt eingestellt!

Top Diskussionen anzeigen