Tsh - wert

Vor 4 Wochen wurde eine schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt mit einem tsh-wert von 4,81

Gestern wurde wieder Blut abgenommen und heute habe ich den Wert wegfahren:1,74

Ist der jetzt in Ordnung für den Kinderwunsch bzw kann man mit dem Wert schwanger werden?

Kann erst morgen mit der Ärztin sprechen...

1

Hi,

wenn der Wert um "1" liegt ist er normal. Genaueres kann Dir aber nur die Ärztin sagen.

VG

Gumbearly

2

Eng um "1" wär natürlich optimal bei Kinderwunsch, aber es geht doch schon in die richtige Richtung :-D

Was hast du eingenommen und welche Dosierung?

Hab vor ca. 6 Wochen einen TSH von 3,5 gehabt, nächsten Montag bekomm ich Blut abgenommen. Nehme L-Thyroxin 50.

Viele Grüße

6

Nehme auch l thyroxin 50 mg...ist eine Schwangerschaft noch immer so ausgeschlossen wie mit dem Wert von 4,81?

9

Der Wert ist ja gar nicht sooo schlecht :-D

Wenns an was anderm ned liegt, kannst du wohl relativ problemlos auch mit diesem Wert schwanger werden. Nur sollte dann bei einer SS der Wert engmaschig kontrolliert werden.

Ich bin mit TSH 3,5 schwanger geworden, war aber leider eine FG in der 6. SSW.
Obs wg. meiner SD war konnte mir keiner sagen. Hab auch noch einen Verdacht auf GKS.

3

Mit Medis sollte er um 1 liegen ;-)

4

Also immer noch nicht gut? Und ich hatte mich schon gefragt?

5

Meine natürlich gefreut...

weiteren Kommentar laden
8

ich habe einen Wert von 1,86 und das ist optimal! Besser kann ich z.b. nicht eingestellt werden, weil er sonst zu niedrig ist!

Der Wert ist aber völlig ok und JA damit kannst du schwanger werden!

Top Diskussionen anzeigen