Folsäure - Stillen - erneuter Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt mir helfen:

unsere Tochter ist 9Monate alt. Ich stille sie nun nur noch morgens und habe bis vor ein paar Tagen weiter Folio genommen. Jetzt möchten wir ab Februar wieder aktiv beginnen fürs zweite Krümelchen zu basteln #verliebt und ich frage mich jetzt gerade:

Folsäure weiter nehmen bis dahin? Sind ja nur noch 9Wochen? Und wenn ja, die Folio oder die Folio Forte?

Hat jemand von euch eine Ahnung?

#danke schonmal und sonnige Grüße
Miriam

hi

ja klar, folsaure immer weiter nehmen.

die meinsten haben folio forte.

ich auch.

lg

Dankeschön, dann werde ich die wohl wieder weiter nehmen, bzw. auf Folio Forte umsteigen :-)

#bitte

Ich würds direkt weiternehmen - eigentlich soll man ja auch mit Folsäure anfangen, BEVOR man anfängt zu üben, damit der Spiegel bis dahin passt :-)

Auch Dir vielen lieben Dank! Dann werde ich die jetzt fleißig weiter nehmen und mich schon auf Februar freuen wenn ich wieder mit euch mithibbeln darf :-)

Top Diskussionen anzeigen