Wann Mens nach Tempi-Absturz

Hey, ich warte ja nun auf den doofen #drache ...

Wann kommt denn bei euch die Mens nachdem die Tempi stark gesunken ist?

Ich weiß, dass das total unterschiedlich (wie immer ;-) ) sein kann, aber mich interessiert es einfach mal so.

Ist das bei euch dann die Regel (im wahrsten Sinne des Wortes), dass das eher jeden Zyklus so ist oder kommt die Mens manchmal 2 Tage nach Absturz, mal Absturz nach Mens oder oder oder?

Bei mir am zweiten Tag der niedrigeren Messung. Allerdings sank meine Tempi bei der letzten Glückskurve auch vor dem Test ab......heißt also wieder nichts.

Aber bestimmt nicht um 0,5 grad auf die CL, oder?

Bei der Glückskurve sind die letzten Werte

37,35
37,10
37,00

Die Coverlinie weiß ich nicht mehr. Jetzt liegt sie bei 36,5 und in dem Zyklus vor der Ss lag sie bei 36,6

Haste die Kurve noch? Wenn ja, kannst du mir sie zeigen?
Will mir jetzt zwar keine großen Hoffnungen machen, aber möchte alles mal gesehen haben...

Nein die habe ich leider nicht. Wir waren in dem Monat im Umzugs- und Hochzeitsstress und ich hatte mir nur die letzten Tage ins Handy eingetragen.

danke dir und alles gute #klee

Hatte meinen heute und jetzt ist sie gekommen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002499/683504?1354197103

Auf in den neuen ÜZ #klee

irgendwie wärs ja schade, wenns der letzte gewesen wär, ist irgendwie immer so aufregend :-D

sogar mein Schatz ist schon infiziert #liebdrueck

Haha, so kann man es auch sehen (muss ich aber nich wirklich ;-) ) :-D

Hi !

Schau mal in meine VK da ist meines drinnen und so ists bei mir eigentlich fast immer :-)

LG Lisi

Ist ja auch fies, sinkt total und steigt dann nochmal!

Top Diskussionen anzeigen