22 Tage Hochlage heute getestet, aber war negativ

#schock
Krasse Kurve!!
Aber könnte es auch sein, dass Dein ES erst so um ZT 18/19 war??

#winke

Ja also vom Empfinden her hätt ich schören können das der ES um den 10 rum war weil der MuMu einen tag später schon wieder zuging und ich muß schon derzeit fühlt sich der MuMu so an als hätt da jemand ne Mauer gebaut so fest wie der seit dem ist.

#zitter

Ist immer echt fies, wenn die Kurve geradezu "schwanger" schreit und der Test dann doch negativ ist. #blume

Ich würde ein paar Tage abwarten udn dann ggf. noch einmal testen - sollte der Test dann immer noch negativ sein, würde ich den Frauenarzt mal anrufen.

LG wartemama

Hallo Farmer!

Ich denke auch, dass Dein ES erst ZT 18/19 war. Du bist also noch gar nicht so weit, wie Urbia das sagt ;-)

Vielleich wartest Du noch ein paar Tage und testest Dann nochmal?

Viel #klee

Gwenny

Ja da habt Ihr bestimmt recht, bin die letzten Tage auch ein bischen dolle Gefühlskonfus, ich wert einfach abwarten und nächste Woche nochmal testen......oder lieber nimmer testen und auf´s Bauchgefühl hören. Der nächste FA termin is erst mitte Dezember.

Danke Euch für die Antworten und dem zuspruch.#huepf

Hallo,

deine Temperatur wurde durch das Clomifen anscheinend ordentlich verfälscht. Dein Eisprung wird eine ganze Ecke zu früh angezeigt. Hat dein FA keinen Ultraschall gemacht, um zu sehen, wie viele Follikel heranwachsen?!!

Tanja

Nein habe nur die anweisungen bekommen wie ich das Clomifen zu nehmen habe und sonst nix ....#kratz

Danke für die ausführliche Antwort.

Top Diskussionen anzeigen