Bluttest Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

da ich nicht weiss ob ich einen ES habe oder nicht, wollte ich gerne einen Bluttest machen lassen. Meine Ovus und CBM zeigen mir keinen ES, obwohl ich an sich seit dem letztem US (Fr) einen haben müsste.

Bin nun sehr traurig und demotiviert nach der ELSS, obwohl ich mit Anfang der Periode noch voller Hoffnung war.

Ich wollte gern mal wissen was mit dem Bluttest gemessen wird und ob man mehr Infos dadurch bekommt wie nur ES stattgefunden oder nicht. Wie lange dauert bis Ergebnisse da sind?

Lg

1

Hey,

bei mir wurde ca. eine Woche nach ES in der KiWu-Klinik ein Hormonstatus gemacht. Dort konnte die Ärztin auch erkennen, dass ein Eisprung stattgefunden hat (obwohl meine CB-Ovus negativ geblieben waren). Ich schätze mal, dass sie das an der Höhe des Progesterons (Gelbkörperhormon) erkannt hat. Welche Werte untersucht werden kommt ganz auf den Arzt bzw. aufs Labor an. Und wie schnell die Werte da sind, ist auch unterschiedlich. Bei mir hats 2 Tage gedauert, meine ich.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du ganz bald eine intakte Schwangerschaft haben wirst.

Tanja

Top Diskussionen anzeigen