Beziehung kaputt wegen Kinderwunsch

Hallo,

puh, das war aber lang...
Ich kann Dich verstehen...aber wenn ihr seit Mai übt, ist das noch nicht so super lang...
Ich übe seit August 2011....Setz ihn nicht unter Druck und Du Dich auch nicht!

Das wird schon klappen- Du warst ja schonmal von ihm Schwanger und weißt somit, dass es klappen kann#klee

einfacher gesagt als getan soll es im ersten Absatz heißen #schein

danke mayalein, können wir gebrauchen. ich würde mich auch freuen, wenn es ein Geschwisterchen gibt, evtl. übernimmt er dann auch Verantwortung für sein Leben und um ein Vorbild zu sein, das wünschte ich mir seeeehhhrrr
Bis bald, und übertreiben kann ich auch gut, alles o.k #liebdrueck

vielleicht kannst du mit ihm mal drüber sprechen und ihm sagen, du wünscht dir wieder etwas mehr romantik. einfach lieb haben auch ohne an ein baby zu denken...#also ganz zwanglos...

ach manno...

das haben wir auch schon versucht, aber dann kommen irgendwann meine Emotionen wieder durch.

Für ein paar Wochen klappt das dann ganz gut, aber dann kommt wieder ein Streit oder eine Situation (z.b. ich bekomme meine Tage) und dann ist wieder alles beim Alten :-(

Top Diskussionen anzeigen