Süssholzwurzel???

Guten Morgen, hat jemand schonma gehört das Süssholzwurzel in der zweiten Zh schädlich ist???? Hab mit der Apothekerin gesprochen wegen Hustensaft in der zweiten Zyklushälfte und die sagte ich solle keinen Tee trinken wo Süssholzwurzel drin is..... Genaueres konnte sie aber auch nicht sagen! Hab gestern alles durchgeschaut und das ist in meinem Salbeitee mit Eukalyptus drin... Hab ich vor einigen Tagen natürlich getrunken..... Gegoogelt hab ich ma lieber noch nicht..... Grüssle

Hab ihn.Der untere Absatz ist interessant:Süße Schnecken - besser nur für Frauen !

http://www.phytodoc.de/artikel/suessholz-die-arzneipflanze-des-jahres-2012/

hey andrea

wollt dir mal ein HGW zum ss 1-2 übersenden.

wünswch dir ne tolle kugelzeit

lg sandra #blume

Oooooooooh..das ist aber total lieb,bin gerührt - jetzt hab ich schlagartig ein Anzeichen:#heul

Dankeschön - wünsche dir auch ganz ganz viel Glück #herzlich

Uiiiiiiiiiii...ES+11 ( bin ich heute auch ;-)).Das sieht aber echt gut aus.Und abgesehen von meiner Frühtesterei war ich auch ziemlich sicher,daß es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat - so kann man sich irren. Bin mal bei dir gespannt,ich halte dein ZB im Auge #cool

Hey Danke!

#liebdrueck

Viel Glück und gute Besserung! #blume

Top Diskussionen anzeigen