Frauenmanteltee genießbar machen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee angefangen. Den Himbitee fand ich tatsächlich ziemlich lecker. Aber jetzt sitze ich hier mit meiner ersten Tasse Frauenmanteltee und muss sagen... örgs, so wirklich lecker ist der nicht!

Hat zufällig nochjemand das Problem und hat einen Tipp um ihn genießbar zu machen? Kann ich den z.B. einfach mit einem anderen Tee mischen (Früchte, Roiboos o.ä.) oder kann ich mir den dann gleich sparen?

Liebe Grüße

Taraja

Hallo,

ich trinke meinen Zyklustee immer mit ner guten Portion Honig. Dann ist er erträglich.
Eine Freundin hat neulich gemeint, ich solle doch versuchen, ihn mit Fruchtsaft (z. B. Orange oder Apfel) zu mischen.

Viel Erfolg!

Danke Dir! Hmm mit Saft mischen ist auch ne Idee. Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen