HCG Tabelle Blut/Urin und HCG-Fakten *Für deprimierte Negativ-Frühtester!*

http://up.picr.de/5972878.jpg

Ist etwas einfacher zu überblicken ;)

danke!!

und sieht auch noch viel hübscher aus!!

:-) #winke

und jetzt kommen wieder die fragen.

" und warum testen dann welche an ES+8 Positiv?"

los...

ich mag jetzt nicht sagen, dass mir genau diese frage grad durch den kopf ging......

die werte lesen sich toll! denn dann kann ich noch hoffen!

nur warum testen andere dann schon an ES+8 positiv??

gute frage warum

gestern hat eine ES+7 getestet.

ich versteh es auch nicht.

aber so lange es nicht mein geld ist, für die verballerten SST sollen die ruhig weiter testen.

lg

Weil der ES sich verschoben hat?????

Kein Plan^^ Einbildung und oder GLück gehabt??#gruebel#schock

so sehe ich das auch!

glück gehabt!!

:-)

ich denke, dass der link das auch gut beschreibt!!!

aber ich hatte bei meiner kleinen auch erst bei nmt+1 ein ergebnis, welches keinen raum für spekulationen ließ. bei es+8 war mein test mit sicherheit schneeweiß!!

aber in dem anderen artikel steht sogar noch a bisserl was dazu..

ich lese mal kurz ;-)

ziemlich einfach -

kurze Eileiter , also nicht so lange Strecke

und die Jungs sind auch schneller beim HCG produzieren ;-)

#winke

Wahrscheinlich weil die Einnistungszeit bei jedem unterschiedlich ist #kratz. Anders kann ichs mir nicht erklären

Den Link finde ich ja KLasse#ole#pro

Danke#danke

gerne!

ich find den link auch sehr informativ!

Top Diskussionen anzeigen