ZT 16 und Ovu immer noch negativ! Wann habti ihr eure ES?

Hallo Zusammen,

Hielt eben wieder einen negativen Ovu in der Hand und denke, dass ich diesen Zyklus auch keinen ES mehr haben werde.

Habe am 15.10 die Pille abgesetzt und hatte am 21.10 Abbruchblutung. Am ZT 13 (Samstag) hatte ich dann unerträgliche Schmerzen und habe dann sofort einen OVU gemacht, der FETT positiv war. Leider mussten wir verhüten, weil ich wegen meinen Dermoiden das "Go" von meinem Gyn brauchte, Termin war leider am Dienstag, somit haben wir den ES im letzten Zyklus verpasst. Jetzt bin ich ZT 16 und die Ovus zeigen nur eine hauchzarte Testlinie, die Linien werden nichtmals dunkeler. Ist ein Es nach ZT 16 überhaupt noch möglich? Meine Zykluslänge weiss ich leider nich nicht und tempi kann uch wegen meiner Kleinen auch nicht führen, da sie nachts sehr oft bich wach wird und ich immer aufstehen muss.

Wann habt ihr Eure ES?

Für Antworten wäre ich Euch dankbar!!!

LG

1

hi

alles ist mörglich.

auch eine ES nach ZT 16.

du kannst immer denn ES haben von ganz früh mit ZT 9 bis ZT 100.

lg

5

Oh gott, bis ZT 100 ? Ich hiffe mal, dass ich nicht so lange Zyklen haben werde :-)

14

oder noch später.

wie gesagt alles ist möglich.

lg

2

zwischen ZT13 und ZT20 ;-)

Misst du Tempi?

4

Nein, leider nicht! Habe eine Kleine Tochter, die mit 13 Monaten nachts immer noch regelmäßig wach wird. Ich muss dann auch immer aufstehen. Vor meiner letzten SA habe ich tempi gemessen und war auch sehr fasziniert von, weil ich endlich meinen Körper kennenlernen durfte. Würde jetzt auch so gerne wieder eine Kurve führen, ist leider aber nicht so einfach mit Kind!

6

Aber hast du dicgh da mal ein bißchen erkundigt?! es gibt doch viele Mamas, die das machen...

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe diesmal bis ZT 17 negativ getestet. Manchmal braucht´s halt ein bisschen #ei

7

Wirklich? Das beruhigt mich hetzt, danke! Da ich letzten Zyklus an ZT 13 e. ES hatte, dachte ich mir "super, Zyklus scheint sich sofort eingependelt zu haben, schon beim 1. ÜZ" scheint dann also doch nicht si zu sein. Der ES kann sich also soweit verschieben? Ich hoffe, dass ich diesen Zyklus noch einen ES haben werde. danke!!!! Knutscha

8

Bei mir bisher immer zwischen ZT18 & ZT20.

9

Führst Du ein ZB? Darf ich mal schaun?

11

Klar. Führe es dieses Mal aber zum ersten Mal, so dass es noch nicht allzu viel zu sehen gibt. Interessant aber, dass ich offenbar eine relativ hohe Durchschnittstemperatur habe:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003702/686173?1354108938

weitere Kommentare laden
18

Also mein ES ist meist zwischen dem 17 und 25 ZT.

Und bin schon 3 mal schwanger geworden damit, also keine Sorge ;-)

Top Diskussionen anzeigen