NMT und nu?!

Guten Morgen!

Heute habe ich meinen NMT, bei 33 ZT! #zitter
Gestern hatte ich noch PMS, davon ist nichts mehr zu spüren.

SS-Anzeichen?! Keine mir vertrauten! Kaum ZS, Brüste kribbeln bloß ein bisschen und das wars.

Ach ja, meine Libido ist ääääh kaum ausbaufähiger!! #hicks

Aber ich hatte vorgestern diesen schneeweißen Test und irgendwie trau ich mich gar nimmer heute zu testen :-( !

Sollte ich besser bis NMt+1-2 warten, wenn der Test vorgestern soooo weiß war?!?!

GLG

eure Sassi

Ich würde morgen Früh noch mal testen!!!#zitter

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

Peachii

aber deine kurve sieht doch toll aus.
würde auch noch etwas warten#klee

S_U_P_E_R_K_U_R_V_E

#ole

hi

wie hast denn deinen ES ermittelt?

lg

Ovus..

hatte es gerade gesehen.

und was war das für ein SST?

ein frühtest von DM. presense oder wie sie heißen.

der war blütenweiß!!

:-(

sind das 25er?

nee, habe extra darauf geachtet einen 10er zu nehmen.

das ist ja das was mich so deprimiert.

bei meiner kleinen hatte ich auch negative tests vor nmt. aber da hatte ich auch nicht mit frühtests getestet.

und auch wenn alle sagen: er muss nicht positiv sein, denke ich mir, dass man doch ein bisschen hätte sehen müssen, oder??!?

hi

denke ich auch.

beser von negativ ausgehen, dann überrennt einen die mens nicht so.

lg

und mein zyklus ist seit der geburt meiner tochter 32-33 tage lang. nie länger oder kürzer. nur in einem monat und da war ich ss und hatte eine fg. :-(

also eigentlich ist mein zyklus zuverlässig.

ich fühl mich nur gar nicht schwanger!!!

Hi,

mir geht es ganz genauso...

Bin heute eigentlich NMT +1. Hab Montag mit nem Onestep blütenweiß negativ getestet. Der DRache ist noch net da...Hab aber seit fünf oder sechs Tagen UL Schmerzen...

Ich drück Dir die Daumen!!!!#klee

Danke!!

Ich dir auch ganz fest!!

danke!!

ich dir auch mary-lou!!

ich hoffe, dass das ziehen eine ss ankündigt!!

glg

sassi

Hi,

werd ich machen. Vll. hat sich ja auch nur mein ES verschoben...

Die letzten Tage haben so viele positiv getestet...vielleicht dürfen wir uns ja alle einreihen;-)

Top Diskussionen anzeigen