NMT und nu?!

Guten Morgen!

Heute habe ich meinen NMT, bei 33 ZT! #zitter
Gestern hatte ich noch PMS, davon ist nichts mehr zu spüren.

SS-Anzeichen?! Keine mir vertrauten! Kaum ZS, Brüste kribbeln bloß ein bisschen und das wars.

Ach ja, meine Libido ist ääääh kaum ausbaufähiger!! #hicks

Aber ich hatte vorgestern diesen schneeweißen Test und irgendwie trau ich mich gar nimmer heute zu testen :-( !

Sollte ich besser bis NMt+1-2 warten, wenn der Test vorgestern soooo weiß war?!?!

GLG

eure Sassi

1

Ich würde morgen Früh noch mal testen!!!#zitter

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

Peachii

2

und zur allgemeinen Belustigung....

ich habe diesen Monat Tempi erst nach dem Eisprung gemessen.
Positives OVU am 12.
Und am 14. war ich mir sogar sehr sicher, dass mein Eisprung war..
ich habe nur gemessen, um die Tempi anzugucken.. naja,,,

ich messe um was zu tun! ^^

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000258/684994?1354093622

4

aber deine kurve sieht doch toll aus.
würde auch noch etwas warten#klee

5

S_U_P_E_R_K_U_R_V_E

#ole

3

hi

wie hast denn deinen ES ermittelt?

lg

6

Ovus..

8

hatte es gerade gesehen.

und was war das für ein SST?

weitere Kommentare laden
7

Hi,

mir geht es ganz genauso...

Bin heute eigentlich NMT +1. Hab Montag mit nem Onestep blütenweiß negativ getestet. Der DRache ist noch net da...Hab aber seit fünf oder sechs Tagen UL Schmerzen...

Ich drück Dir die Daumen!!!!#klee

10

Danke!!

Ich dir auch ganz fest!!

16

Hallöchen,

ich würde auch sagen testet doch morgen einfach nochmal. die frühzeitigen test sind ja meistens eh nicht so optimal.

ich persönlich bin ja gerade voll am hibbeln. mein NMT ist am freitag...

hab auch schon seit drei tagen ein ziehen im unterleib... kann allerdings natürlich auch nur wieder die vorankündigung der erdbeerwoche sein #schmoll

ich drück euch auf alle fälle beide daumen dass es bei euch klappt! #klee

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen