Blutabnahme (Hormonstatus)

Guten Abend Mädels,

bei mir wurde am ZT.7 Blut abgenommen, um die Hormonwerte zu bestimmen. Alle Werte liegen im Normbereich.

Muss ich dann noch zur 2. Blutabnahme (nach dem Eisprung)? Die FÄ hat nichts gesagt, dass ich nochmal kommen muss.

Ich habe hier aber öfters gelesen, dass bei einigen 2 mal Blut abgenommen wurde vor dem ES und nach dem ES. Soll ich dann auf die zweite Abnahme bestehen?

Danke für eure Antworten!

Danke dir! Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig 25-27 Tage, ES habe ich auch immer (Ovu-Tests, Tempi messen) aber wir sind mittlerweile im 8.ÜZ und es will einfach nicht klappen.

Vielen Dank für deine Antwort! Werde morgen meine FÄ darauf ansprechen.

Ich musste immer 2. bis 4. ZT. zum Blutabnehmen, zum ES hin und nach dem ES!
Dieser Zyklus wurde auch mit US überwacht!

Wichtig ist nur, das alle Blutabnahmen im gleichen Zyklus gemacht werden!

Top Diskussionen anzeigen