Krampfadern in Gebärmutter - welche Auswirkungen hat das?

Hallo!

Ich weiß nicht genau ob ich in diesem Forum hier richtig bin....

Beim letzten FA-Besuch wurde mir gesagt, dass ich Krampfadern in der Gebärmutter habe und nun regelmäßig zur Kontrolle soll. Ich war so baff darüber, weil ich noch nie gehört habe, dass man in der Gebärmutter auch Krampfadern haben kann, dass ich gar nicht mehr gefragt habe ob das eine Beeinträchtigung für eine mögliche SS wäre.

Kann mir irgendwer was darüber erzählen?!

Danke :-)

LG

Hey :-) ich hab das auch! Mein doc sagt kein problem! Ich hatte auch richtig schiss! Aber alles ok. Wurde bei mir bei einer OP entdeckt. alles gute für dich!!!!!!

ist wie in den Beinen, solange der Rückfluss stimmt ist alles ok......

Passiflora, ein schöner Name....Ich liebe die Blüten und hab sie in diversen Sorten und Farben. dieses Jahr haben sich sogar Früchte gebildet ;-)
(sind aber ungenießbar)

Bei meiner gab es auch eine Frucht in zartem orange. Habe sie aber nicht probiert ;-)

Das mit den blöden krampfadern beruhigt mich jetzt

Top Diskussionen anzeigen