Bin neu hier und wünsche mir ein Baby

hallo meine lieben.

ich bin neu hier... ich erzaähle mal bisschen von mir. ich habe einen 4, 8 jahre jungen sohn und fühlte mich die ganze zeit nicht bereit für ein zweites kind.

Mir war eigentlich auch immer klar, das ich noch ein zweites haben will. Es ist irgendwie so komisch, aber seit ca 2 wochen fühle ich ganz anders. Ich sehen mich nach einem baby, wenn ich babys sehe bekomme ich so große lust drauf. Ich will wieder das gefühl haben schwanger zu sein :) und alles was dazu gehört.

Da ich die pille schon seit 3 jahren nicht nehme und immer glück hatten das ich nciht schwanger wurde, wollen wir es jetzt probieren. Als ich schwanger wurde damals, war es für mich eine überraschung, es kam ganz plötzlich, erst war ich geschockt, aber dann freute ich mich.

ur jetzt will ich es geplant haben, ich will mich freuen wenn meine periode ausbleibt und ich erfahre das ich schwanger bin ....

ich freue mich total drauf und kann das gefühl gar nicht beschreiben.

bald sind meine fruchtbaren tage, mal sehen.

eine freundin von mir ist schwanger geworden in den nicht fruchtbaren tagen, also alles ist möglich.

lg#winke

1

#winke

Drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt. Und #herzlichWillkommen

2

Hallo hier bei uns Hippelverrückten#winke
dann wünsch ich dir ganz viel #klee und das du nicht lange auf dein Wunder warten mußt.

LG Yvonne mit 8 Kids #verliebt hoffentlich bald 9 #verliebt

6

8 Kinder??? ohhh wie schaffst du das? wie alt sind den deine kinder?

9

#rofl das frag ich mich manchmal auch.
Naja ich laß vieles auf mich zukommen,nix läuft nach Plan und so läuft es bei uns am besten.
Klar geregelte Essenzeiten,Hausaufgaben,Spielezeit aber nix wonach man die Uhr stellt.
Also bei uns steht nicht Punkt 12 das essen auf dem Tisch.
2 sachen gibt es wo ich drauf achte
1. keine Hausaufgaben nach 17 Uhr und nicht länger wie ne Std.
2. feste TV und Konsolenzeiten (und die sind laut der Kids zu kurz)
ansonsten alles so erledigen wie ers anfällt.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt gern über VK oder FB Yvonne Ruffert

Kids sind 13,11,9,6,2x 2.5 J. und 2x 5 Monate

3

HUHU!!
herzlich willkommen und gaaanz dolles Daumendrücken, dass es auch bald klappt #winke
Bei mir ist es übrigends ähnlich:-) Mein Sohn 4,6 Jahre alt#freu

LG #winke

7

ohh wie toll, und du hast dich auch vorher nicht bereit gefühlt oder?

10

War halt einfach nicht passend mit der Arbeit und Hauskauf...Aber ich wünsche es mir so sehr...hoffe es wird diesen Monat etwas#ole#klee Ab We fruchtbare Tage#verliebt

4

Hallo! Ich habe mich auch heute vorgestellt und habe schon zwei Kids.

Wir könnten ja zusammen hibbeln, aber ich fange erste Ende Dez/Anfang Jan mit dem Üben an.

Und es wird NIEMAND in den nicht fruchtbaren Tagen schwanger ;)
Ist sie schwanger war sie fruchtbar :)

Ich drücke dir die Daumen für dein Babyprojekt!
Vielleicht verrätst du mir dein Alter?

LG

5

klar, ich bin 26 jahre und werde in einem monat 27 jahre :)

dannke euch allen, ja ich habe noch nicht geübt , sage ichs mal so, aber ich hoffe es klappt schnell.

jaa ich habe es ihr auch gesagt, das sie sich verrechnet hat mit ihrer letzten periode warscheinlich.

8

wieso fängst du ende dezember an? wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden