agnus castus ( mönchspfeffer) gegen zyste

hallo ihr lieben,
ich hab mal vor kurzem gelesen, dass mönchspfeffer gegen zysten helfen soll. da ich in letzter zeit damit zu kämpfen habe, wollte ich es mal ausprobieren. man soll es über 3 monate einnehmen und die zyste soll sich dann in dieser zeit auflösen. habt ihr erfahrungen damit gemacht und hilft es wirklich, geht die zyste dann wirklich weg?

danke euch im voraus.;-)

1

Hallöchen,

also ich habe auch ab und an eine kleine minimale Zyste,die leicht auch schmerzen verursacht ...

Agnus Castus soll schon dagegen helfen,aber ich habe von meinem FA immer Traumeel bekommen und das hilft auch ;-) Ist auch Hömopatisch...

LG

Melike

2

ich hatte eine 3cm große vor ein paar zyklen und hab das auch verschrieben bekommen...die zyste war dann recht schnell weg - obs daran lag weiß ich nicht, geschadet hats auf jeden fall nicht :-)

3

Hey,also ich nehme es nun auch seit 2 Monaten da ich echt starke Schmerzen durch Zysten hatte. Seit dem ist es nun nicht mehr vorgekommen....es hat geholfen. Hatte zwar am Anfang Schmierbltungen aber nun ist alles prima.

Versuch es doch einfach....
Viel Glück und lieben Gruss