Mal ne doofe Frage: Einnistungsabsacker?!

Ich habe nichts gefunden, was das beschreibt. Geht die Temperatur bei Einnistung runter?? Und dann wieder hoch????#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004243/684642

1

hi

ne das gibt es nicht so.

hatte schon viele absacker in der Zeit aber noch nie schwanger

lg

2

das wäre bei dir auch noch zu früh für einen einnistung. #winke

4

Meinst du, das geht wieder hoch??

Ich hatte nur noch nie von diesen Einnistungsabsackern gehört .........

6

das gibt es so auch nicht.

eher ein Östrogenabsacker.

wird morgen sehen ob sie wieder hoch geht, aber ich denke schon.

lg

3

Also bei meiner ersten SS hatte ich auch diesen "Einnistungsabsacker".

Hab diesmal auch einen Absacker, naja eher einen Absturz.
Aber auch viel zu früh, denke ich....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867822/683447?1353946815

Ich hoffe, morgen gehen unsere Tempis wieder hoch

5

Hi,

also es ist so:

Ca. ne Woche nach ES wird noch mal vermehrt Östrogen produziert, wodurch die Körpertemperatur sinken KANN (die geht dann wieder hoch). Da das meist auf die mögliche Einnistungszeit fällt, wird das oft miteinander in Verbindung gebracht. Der Tempi-Absacker hat aber nichts mit der Einnistung zu tun.

LG yamas

7

Hallo higher,
das ist der "2-3 Tage nach ES"-Absacker......hat nix mit Einnistung zu tun. Gibt's öfter mal!

8

2 verschiedene Absacker!!

"Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg"

Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.

"Fallende Tempi eine Woche nach dem ES"

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen."

Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

9

könnte es sein, dass du viell. erst jetzt deinen ES hast?

10

ich weiss nicht- ist ja erst mein 2. Üz ... Ich lern mich noch kennen ... Ich hatte das nur noch nie gehört :-D