Tempiabsturz unter CL bei ES+3/4

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867822/683447

Ich weiß nicht, wo meine Tempi hin will....
So einen Absturz in der 2. ZH hatte ich noch NIEEEE!!

Kann das am Bryo liegen, was ich zum ersten mal nehme?
Hab auch kein Brustspannen oder sonstiges PMS. NIX.

Oder vielleicht ist auch gar kein Ei gehüpft??

1

Gerade circa 4 Tage nach ES haben ja viele Frauen einen Tempiabsturz. Da Du vorher so einen rasanten Anstieg hattest, ist Dein Absturz auch auffälliger. Aber solange die Tempi wieder steigt, würde ich mir keine Sorgen machen.
Deine CL liegt auch aufgrund der hohen Tempiwerte an ZT 13 und 14 recht hoch. Wenn ich mir den Kurvenanfang angucke, würde ich die CL eher bei 36,5 sehen und dann ist der heutige Wert immerhin nicht UNTER sondern AUF der CL.
Aber mach Dir keinen Kopp, morgen geht's bestimmt wieder ab nach oben! #liebdrueck

2

Hoffentlich... Mache mir aber keine große Hoffnung bei diesem Zickzack #schmoll

3

Schau mal - meine war gestern auch abgestürzt und heute ist sie "Gott sei Dank" wieder gestiegen. Viel Glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/354052/682809