Blasenentzündung/ Antibiotika und nahender ES/ Ovulationstests

hallo ihr lieben!

wahrscheinlich denkt ihr, ich bin total bekloppt, um diese uhrzeit am rechner zu sitzen. ich würde mir im moment auch nichts sehnlicher wünschen, als im bettchen zu schlummern. naja okay - nicht ganz: endlich schwanger zu sein natürlich auch ;-)

weshalb ich schreibe:
habe die ganze nacht mit einer dermaßen schlimmen blasenentzündung zu kämpfen. habe schon versucht mit bettwäsche auf dem örtchen zu schlafen, funktioniert nur leider nicht :-(

wollte mir badewasser einlassen, aber das wasser wird nicht warm/ heiß. habe schon literweise tee und wasser getrunken. es wird und wird nicht besser. hatte das noch nie sooo schlimm #schmoll:-(

jetzt versuch ich mich iwie abzulenken, bis ich um 7 uhr endlich bei meiner hausärtzin anrufen und da hoffentlich schnell vorbeikommen kann und die mir wahrscheinlich antibiotika verschreibt...

jetzt zu meinem problem:
bin heute ZT 11. zwischen ZT 15 - ZT 19 müsste wahrscheinlich mein ES kommen. kann ich die ovulationstests dann trotz antibiotika normal durchführen oder ist das ergebnis verfälscht? oder kann sich durch die medis der ES gar verschieben??

tut mir leid, dass es so lang geworden ist - ich hoffe, es erbarmen sich in ein paar stunden trotzdem ein paar liebe urbianerinnen, die sich durch meinen text kämpfen und mir mit einem rat weiterhelfen können...

ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht #blume

1

Hallo,

ja so eine Blasenentzündung ist richtig fies. Ich denke das Antibiotika nicht das Ergebnis verfälschen, die töten oder hemmen ja nur den Wachstum der Bakterien.

Für die Zukunft solltest du dir was Homöopatisches zulegen, man muß nicht jedesmal AB nehmen. Frag mal in der Apotheke nach Cantaris, Sarsarparilla usw.

Gute Besserung.

3

danke!
ja, ich werd mir auf jeden fall nen gutes repertoire zulegen, blasen-nierentess, crainberrysaft etc. werde die beiden von die genannten sachen mal googlen :-)

2

Oh weh Du arme, erst einmal gute Besserung.

Ich habe leider (naja zum Glück) keine Erfahrung mit Antibiotika um den ES herum. Ich könnte mir vorstellen, dass die die Tempi beeinflussen, die Ovus sollten allerdings davon unberührt bleiben. Das AB ist ja nicht dazu da, Dein körpereigenes Hormon zu zerstören.

Viel Glück und viel #tasse!

PS: Auf dem Klo zu schlafen ist eine ganz doofe Idee, weil Deine sensible Zone dann ja immer ungeschützt ist und besonders kalt wird! #nanana

4

danke, das ist lieb! ja es hat ja auch leider nicht funktioniert... also mit dem schlafen...

hofffen wir mal das beste, dass es mittwoch wieder weg ist - da kommt mein göttername nämlich endlich von seinem studienort zum herzeln vorbei...

tempi messe ich nicht mehr, da es mich nur verrückt macht... muss halt nur die ovus machen, weil ich kurz nach dem ES mit duphaston anfangen muss...
hab schon ewig kein antibiotika mehr genommen, bilde mir aber ein, dass es schon ein bisschen hilft...

5

Wenn ich AB gegen Blasenentzündung bekommen habe, hatte ich auch immer ganz schnell (nach 1/2 Tage, bei der zweiten Dosis) eine deutliche Besserung #pro

Haha da kommt Dein GöGa zum Herzeln vorbei. Klingt irgendwie arg nach "Produktionsschiene B" #rofl

Nochmal gute Besserung #tasse!

weitere Kommentare laden