ich glaube wir verpassen immer den zeitpunkt

bis jetzt habe ich immer die ovus von genekam gemacht und wenn der positiv war haben wir geherzelt,die letzten male ging es aber erst einen tag später -na ab und an auch schon davor wenn es sich ergab aber meistens dann...
so jetzt habe ich gelesen das die dinger einen eisprung vorraus sagen von 12-24 stunden.
komischerweise habe ich immer nach einen positiven ovu einen tag später den ms gemerkt und abends war der dann auch schon negativ.

nun ist ja unserer letzter monat(wegen meinen alter---naja nach meinen fa bin ich ja eh in den wechseljahren----dafür bekomme ich meine mens auch auf den tag genau:-(

so lange rede kurzer sinn nun will ich doch mal die CLEARBLUE Digital OVUlationstests
ausprobieren die sollen einen eisprung von 24-38 stunden vorhersagen....da hätte man mehr zeit

hat einer erfahrung was besser ist die oder die....??? habe drei jahre die von genekam genommen

lg

1

Liebes Sternchen,

es ist immer gut, wenn man schon 2-3 Tage vor dem ES Sex hat, denn so haben die #schwimmer die besten CHancen sich zum Ei vorzukämpfen.
http://www.9monate.de/fruchtbare_tage.html

Mit den Ovus kenne ich mich nicht aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt :)

2

Ich meine natürlich, dass man idealer Weise auch am ES Sex haben sollte ;)

3

das haben wir auch ab und an mal,nur arbeitsbedingt muss ich ovus machen damit ich sehe wann es soweit ist.nur wenn der positiv ist denke ich mal ist es schon zu spät- damals bei meiner tochter war noch mehr sex drin und ich habe mir über solche sachen keine gedanken gemacht.....war dann überraschend schwanger.

ich danke dir und es wäre das schöneste geschenk meines lebens

dir alles liebe

4

Wäre nicht der Clearblue -Monitor was für Dich- der zeigt mehr fruchtbare Tage an, weil er 2 Hormone im Urin misst ( die anderen Ovus nur 1 Hormon)..