Schleimpfropf vor dem Eisprung

Ich bin heute bei zyklustag 10 und habe seit 3 Tagen cremig/weißen zervis. Aus erfahrung (Kurve) weiß ich dass mein ES meist am 13-14 Zyklustag ist eher der 13. Gesternabend hatte ich einen Schleimpfropf (Gelantineartig) nicht wie sonst Spinnbar. War das dieser besagte Schleimpfrof. Und wenn ja stimmt diese Aussage, die ich im Netz gefunden habe.

"der schleimpropf geht meist so 24 stunden bevor die fruchtbaren Tage beginnen ab...dann hast du so in etwa 3tage später deinen eisprung."

Also wenn da was trann ist, stimmts. Denn ich habe am Mittwoch meinen Eisprung.

Hat jemand auch die erfahrung gemacht?

1

Ja klingt nach SP.

Bei mir ist der ES dann innerhalb einer Woche.

2

Wenn ich Glück habe, finde ich den Pfropf und dann passt es auch so ganz gut.

3

Ich hatte sowas gestern, allerdings war mein ES am 21./22. Nov

Keine Ahnung was das war dieser Klumpen