Pille abgesetzt - Schmerzen im Darm?

Hallo Ladies,

Ich habe am 12.11. meine Pille ja abgesetzt und seit genau einer Woche Schmerzen unter dem Bauchnabel. Hab das Gefühl wenn die Luft im Darm rutscht merke ich das da total doll. Schnelles Aufstehen zieht und wenn ich mich hinsetze.

Erst dachte ich ne Zyste und bin zum Gyn. Die hat sich alles angesehen und da ist alles tip Top. Blutabnahme wegen Entzündungswerte waren in Ordnung und Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich Freitag also zum Hausarzt. Er per Ultraschall geguckt und konnte nix feststellen. Er vermutet eine entzündete Stelle im Darm.

Nun wollte ich mal hören ob das jemand kennt? Ich bekomme nun Antibiotika in der Hoffnung das das weg geht.... Kann sowas damit zu tun haben, weil man die Pille abgesetzt hat?

Meine Brustwarzen sind seit Tagen suuuuper empfindlich. Hoffe ich bekomme bald mal meine Tage und weiß somit meinen Zyklus

Ich danke euch. Liebe Grüsse

1

#winke

An deiner Stelle würde ich keinen Antibiotika nehmen wenn der Arzt nichts genaueres weis, du bist doch in der Babyplanung oder??

L.G#liebdrueck

2

Ja bin ich :) von daher bin ich mir auch echt unsicher

3

Hallo! also ich hatte die gleichen Beschwerden und bin ständig zu verschiedenen Ärzten gerannt. Habe auch antibiotika genommen usw. Hat alles nix genutzt bis ich dann mal den FA gewechselt hab. Bei mir wurde dann endometriose festgestellt bei einer bauchspiegelung. Will dich nicht beunruhigen aber da würde ich nochmal genauer Abklärung lassen. Viele Frauen haben endometriose und wissen es nicht.

Drücke dir die Daumen da sich alles schnell klärt und gut ist.

LG Rebicha