Was denn nun?

Hallo zusammen,

habe schon öfter gelesen, dass manche den Zweiturin für den SST nehmen (zumindest haben das manche bezüglich One step so geschrieben)
In der Packung steht doch ersten Morgenurin..... was denn nun? #kratz

Gibt es da Vor- oder Nachteile beim Erst- oder Zweiturin????

Danke schon mal für Aufklärung! #danke

1

huhu
also ich finde das mit dem morgenurin persönlich schwachsinn, denn wenn man schwanger ist, ist überall hcg drin, ob jetzt morgens, mittags oder abends...
morgens soll halt die konzentration des hcg stärker sein, aber wenn du tagsüber für 4 std nicht pinkeln gehst und nicht gerade literweise trinkst, ist die konzentration auch ausreichend...
meine onesteps waren nachmittags immer stärker als morgens, der wert steigt auch ja rapide in den ersten schwangerschaftswochen...
LG, bluemchen, mit zwergi 6+4

2

Ok vielen Dank. Muss eh noch ein bisschen warten bis zum test.
Denke mir immer, ich hab keine lust morgens vor der arbeit zu testen, da bin ich eh immer im stress #augen

Dir alles Gute! #herzlich

3

=)

wann darfst du denn testen? drück dir die daumen

weitere Kommentare laden