Eisprung verpasst? Üben jetzt schon genau 2 Jahre :(

Hallo Ihr Lieben,

erst mal zu mir. Wir üben jetzt schon 2 Jahren. Genau diesen Monat vor zwei Jahren haben wir begonnen. Mittlerweile bin ich viel lockere, liegt wohl da dran das ich jetzt in den 2 Jahren 3 Schwangerschaften überstanden habe und die Zeit für mich echt hart war. Da es ja bei uns nicht geklappt hat. Aber mittlerweile habe ich wieder gelernt mein Leben ohne Babystress zu genießen ;)

Hab schon meine Hormone untersuchen lassen, alles ok. Mein Mann hat sich auch untersuchen lassen. Bei seinen #schwimmer ist auch alles ok.

Meine Schulddrüsenwerte sind leicht erhöht. Muss jetzt Jodtabletten nehmen. Das mach ich jetzt seit 4 Wochen. Kann es auch daran liegen das man nicht schwanger wird?

Meistens ist immer genau an meinen Eisprungtag irgendwas wie zum Beispiel Geburtstag, Feier etc. So wie es aussieht war er gestern oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933504/686682?cb=1353752292&cur_date=2012-11-23

Ist hier jemand bei dem es auch schon ne Weile nicht klappt? Und mit mir fühlt?

#winke

1

Ihr habt doch die Bienchen richtig platziert.

Tempi heute ist so hoch weil du später gemesse hast.

2

#winke

Man sollte schon 1-2 Tage vor dem ES herzeln nicht unbedingt am ES.

L.G Drück dir die Daumen ganz fest das es diesmal klappt #liebdrueck

3

Hallo!

Also wir sind jetzt seit März 2011 dran ein zweites Baby zu bekommen! Auch bei uns hat es noch net geklappt. Meine Werte alle prima, das Ergebnis des 2. SG meines Mannes kam am Donnerstag! Auch alles genau so wie es sein soll! Dann liegt es wohl doch dran dass es ins Hirn gebrannt ist! Aber ich finde nirgends nen Schalter den ich umlegen kann dass ich nicht ständig dran denke. Naja wird schon klappen. Möchte nicht unbedingt in die KiWu-Klinik. Beim ersten hats auch erst nach über nem Jahr geklapt! Drück uns die Daumen dass wir auch bald ne "ruhige Kugel" schieben dürfen!!!! GLG Amicella mit Maja (knapp 4 Jahre alt)