Vollbad schlecht für Schwimmer??

Hey ihr lieben!

Mein Schatz geht mit vorliebe baden...jeden Tag (also nicht duschen sondern baden ;-) )

Hab mal gehört das es für die #schwimmer nicht gut sein soll wenn Mann baden geht!

Möchte ihm das baden aber auch nicht verbieten....hab ihn deshalb gebeten in der Zeit vor dem #ei nur zu duschen!

Glaubt ihr es ist ,,dauerhaft" schädlich für die #schwimmer oder nur nach dem baden, da sie ja.... kurz ,,erhitzt" worden sind :-D !? #kratz

GLG

1

Ja das ist recht schlecht, weil die es kühl mögen.

Wie heiß geht er denn baden.

Ich würde es ihm eingrenzen;-)
oder er soll mit nem Spermiogramm zeigen, dass es seinen #schwimmer nicht schadet

2

Ja er geht schon gern heiss baden #schmoll....!

Dieses Spermiogramm...macht man das beim Urologen??

#danke

3

Dann schadet das sogar sehr den Spermien.

Männer sollen alles heiße meiden: Sauna, Vollbad, Sitzheizung.

Spermiogramm macht man bei Urologen ja, kostet 30-60€

weitere Kommentare laden
6

Hey schotz
Ich hab das selbe Problem meiner geht auch oft sehr heiss baden sogar mit mir. Also nachdem es jetzt heut in den 8 üz geht hab ich ihn auch zum urologen geschickt letzten mittwoch allerdings schon ergebnis bekommen wa am mo.
Haben nicht die vollen 5 tage wie vorgeschrieben eingehalten da 5 tage schon lang sind ich wollt 3 tage dann ists frisch und ich habs so gedreht das wir am abend zu vor heiss gebadet haben. Sg ist also wahrheitsgetreu. ?.
Zittern jetzt...
Ps bei uns kostet das normale sg nichts die zusaetzlichen untersuchungen kosten 86€ die haben wir auch machen lassen jetzt ist zittern angesagt...

Ich wuerd schaun mit sg und wenns wirklich schadet herzelt doch vorm baden gehen und in der es zeit soll er wirklich nur duschen

Lg nini

7

Hey nini!

Also das Ergebniss bekommt ihr am Montag?

Was meinst du mit 5 Tagen?

8

Hey ja am mo bekommen wir das ergebnis bin sehr gespannt...
Also du bekommst son brief mit in dem die untersuchungen erlaeutert werden zusaetzlichfragen die du ausfuellen musst und unter anderem steht drin der mann soll 3-5 tage enthaltsam sein hab mal gelesen 2-3 tage zwischen dem sex ist perfekt nicht zu neues und weniges sperma und nicht zu altes das ist naemlich auch nicht gut und bei 5 tagen ist meiner meinung nach auch altes sperma dabei deshalb haben wirs auf 3 tage verkuerzt es aber auch gesagt auch mit dem heiss baden den abend zuvor
Lg nini

weitere Kommentare laden
9

Hi, also unser Spermiogramm hat nix gekostet. Übernimmt die Krankenkasse. Sprecht euren Urologen einfach drauf an und er wird euch ausreichend beraten. Mein Dad badete auch fast täglich vor meiner Geburt und ging/geht 2x die Woche in die Sauna. Meine Mum wurde nach Absetzen der Verhütung sofort schwanger und mir sind spontan 2 Geschwister gefolgt. Also nur an der Hitze hängt es nicht wenn Frau nicht schwanger wird! Nur so als kleiner Tipp. Es kann auch viele ander Ursachen haben, auch bei der Frau!

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/wenn-maenner-unfruchtbar-sind

Wünsche euch noch einen schönen Abend

10

hey kinderwunsch,

natürlich kann es andere ursachen auch haben,

aber es schadet nicht, wenn man etwas ausschließen kann!

wenn bei ihm alles in Ordnung ist, ist eine Sorge weniger, schadet ja nicht wenn er sich einmal durchchecken lässt ;-)

14

Hi,

bin bei meinem Ersten kurz nach dem Skiurlaub SS geworden. Da hat mein Mann täglich laange und heiß gebadet - ging also auch.

lg eva