Springt das Ei jeden Zyklus auf einer anderen Seite?

Hallo!

Hatte im August rechts eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt war ich im November beim FA und sie meinte das Ei sei rechts gesprungen (also auf der nicht so guten Seite) und beim nächsten mal können wir es wieder versuchen..dann wieder einen Monat auslassen.

Ist es denn aber wirklich sicher, dass das Ei sich abwechselt? Hat jemand erfahrung???

Danke und Liebe Grüße von Maxi

1

Nein... manche habe auch nur auf einer Seite den ES.

2

... und manche spüren ihn nur auf einer Seite.

3

Hallo,

ne, das ist bei jeder Frau bisschen anders.

Bei manchen wechseln sich die Seiten immer schön gleichmäßig ab, bei anderen gilt das Zufallsprinzip, und bei manchen springt überhaupt nur auf einer Seite was, dafür jeden Monat.

Da ich meinen Eisprung recht sicher spüre und auch die Seite merke, habe ich festgestellt, dass meine Eierstöcke per Zufallsprinzip arbeiten (wobei der rechte produktiver ist). Ich dachte auch immer, dass die abwechselnd arbeiten müssten und hab meinen FA gefragt, der hat´s mir dann so erklärt.

lg, lienschi

4

Vielen Dank!

Merke es seit der Elss leider nicht mehr, da es immer auf beiden seiten zieht. Wir werden es dann wohl einfach probieren. Entweder es klappt, oder nicht.

LG Maxi

5

Ja, macht das so.

Je weniger Kopf man sich macht, desto entspannter ist man und desto schneller klappt´s auch. :-)

Viel #klee !!!