ES+19 sst negativ keine mens

Bin grad am verzweifeln! Hatte Def. Meinen ES vor 19 Tagen (Ovu-test) und hätte vor 5 Tagen meine mens bekommen müssen, ist aber nicht. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus! War nun bei der FÄ, sie sieht nix am Ultraschall und urintest negativ! Verliere die Hoffnung dass es geklappt haben könnte! Ist es bei Euch vielleicht auch so gewesen und Ihr Wart trotzdem schwanger? Bitte um viele Antworten ich mach mich ganz verrückt.... Danke

1

hat sie denn auch blut genommen? das wäre wichtig, denn dort kann man es zweifelsfrei feststellen.

Ansonsten kann es schon mal vorkommen, ich bin mal über 3 Wochen über NMT gegangen. Die Regel musste dann vom Frauenarzt ausgelöst werden. Manchmal spielt die Mutter Natur so.

was ich nicht weiß, können Ovus auch falsch anzeigen? Damit hab ich mich nie befasst.

3

Danke für die schnelle antwort! Blut hat sie noch nicht genommen. Ich soll am 29.11. noch mal zu ihr kommen. Da möchte sie durch nen Bluttest klären ob ich Antikörper gegen Windpocken habe!

5

na deine ärztin ist aber auch witzig, als ob das grad wichtig ist.

nun gut, dann frag aber gleich ob sie den HCG gleich mitbestimmt

2

Guten Morgen :),

Ich kenne das Spiel, leider heisst es nicht unbedingt das du einen ES hattest, wenn die ovu's ihn anzeigen, denn manche nehmen dann Anlauf, und springen später oder doch nicht. Dadurch kann sich alles verschieben, ich habe sonst immer einen Zyklus den ich nach der Uhr stelleb kann, letzten Monat habe ich gelernt es kann auch anders gehen.

4

Schade! Das wusste ich so gar nicht! ???? Danke!

6

Bin ganz zwirrt! Hab vergessen zu sagen dass ich mir auch durch die schmierblutung ziemlich sicher bin dass da der ES war! Ist meistens so vorm ES