Normal, dass das Sperma rausläuft?

Wenn mein Freund und ich herzeln, läuft danach das Sperma immer raus. Ist das normal und beeinträchtigt das das schwanger werden? Ist er vlt nicht tief genug drin (wir machen es in der Missionar und von der Seite) Wie soll es denn das Ei erreichen, wenn es ständig herausläuft? Und nicht nur ein bisschen. Habe halt Bedenken, dass das Sperma nicht bis dort hin kommt, wo es hin soll! #zitter

1

Hast du zum ersten Mal Sex gehabt??

2

Meist handelt es sich um die Trägerflüssigkeit die wieder herausläuft ;-)

Hau dir en kissen undern bobbes und bleib so liegen #liebdrueck#rofl

3

habe mal gelesen das man sich am Besten beim #sex ein Kissen unter den Popo legen soll damit das Becken der Frau höher liegt und auch danach noch ca ne halbe Std so liegen bleiben. Soll die Chancen erhöhen. Das da was raus kommt ist normal es sind ja Mio von #schwimmer.

L.G

4

ich glaub das ist normal #gruebel

ich bleib immer noch n Weilchen liegen und leg mir n kissen unter den steiß :-D

ich bilde mir ein, dass dann nimmer so viel kommt später.

da bleiben dann hoffentlich genung kleine #schwimmer drin.....

.... wobei im letzten Zyklus saßen die Bienchen schon ziemlich gut aber geklapppt hats trotzdem nicht :(

LG

5

MGuten Abend ja, das ist normal. Mach dir keine Sorgen. Das was rein soll bleibt schon drin und ist auch ganz hinte. :-) Du darfst nur nicht gleich nach dem herzeln aufstehen, versuche ca. eine Stunde liegen zu bleiben und dein Becken sollte möglichst hoch liegen. Viel Glück weiterhin!!! :-)

7

Eine Stunde #schock

6

Naja also hier bei Urbia und in einigen anderen Fachartikeln stand (leider), dass dieses "Kissen-unter-den-Poppes-Geschiebe" leider NICHTS bringt!!:-( Finde das ja auch doof, hört sich ja auch echt "logisch" an, aber aktuelle Studien haben diesen Zusammenhang nicht bewiesen. Die Quote der Frauen, die ohne den "Kissen-Effekt" geherzelt haben sind zu gleichem Maße schwanger geworden, wie diejenigen, welche mit Kissenschub geherzelt haben...

Leider, Mädels, leideeeeeer (man kanns ja trotzdem mal machen;-) )

#klee

8

als ich zum ersten mal schwanger wurde, was eigentlich nicht geplant war und ich auch nicht wusste dass gerade der eisprung stattfindet, bin ich danach direkt aufgestanden und ins bad.
da kam natürlich noch sehr viel raus :-p

und... bin trotzdem schwanger geworden!!!

also, alles theorien die so stimmen können, müssen aber nicht!

weiterhin noch viel glück #klee

lg Nadine #blume

9

Nee, habe nicht zum ersten Mal Sex! Da wäre ich ja lange Jungfrau geblieben! Habe mir auch schon ein Kissen unter den Bobbes gelegt, aber trotzdem ist es rausgelaufen :-( muss aber dazu sagen, dass ich, als ich die Pille nahm, trotzdem vorher immer Panik hatte, vielleicht doch schwanger zu werden, da es ja schon oft bei anderen passiert ist und deshalb hat mein Freund ihn immer, bevor er kam, herausgezogen. Erst seit dem ich schwanger werden will, kommt er in mir. Ist mir etwas peinlich, dass ich so übervorsichtig war, deshalb meine Frage, ob das normal ist.

10

am besten ist ihr habt einen gleichzeitigen orgasmus, oder aber du kommst nach ihm. dann saugt deine gebärmutter? oder Muttermund, was auch immer der sperma ein :-p
so hat es bei uns geschnackelt ;-)

und es läuft trotzdem genug raus, völlig normal.