OneStep SST - zweite Linie reflektiert nur?

Hallo Ihr,

vor mir liegt ein frischer OneStep-Test, natürlich halt ich den ans Licht ;-) (die anderen gestörten hier kennen das ja...) und die zweite Linie ist schräg am Licht ganz deutlich sichtbar, sie reflektiert. Reflektiert das Ding immer? Bei unbenutzten Tests auf jeden Fall nicht....

Dankeeee
corny

1

habe ich auch schon bemerkt aber bei mir ist sie grau zu sehen und das finde ich persönlich scheiße weil entweder 2 striche oder garkeinen und nicht grau !von one step halte ich nicht viel, habe sie diesen monat ausprobiert und kan definitiv nicht ss sein da ich keinen ES hatte bis jetzt (glaube ich zu mindest)!und habe da aber bei den 2 test eine rosa linie gesehen aber ganz schwach!ist eigendlich nicht möglich

2

hallo:)
bei mir genau das gleiche,hatte ich vorigen monat auch schon,und da war aber leider nix :(

diesen monat genau das gleiche, habe gestern abend einen mit wasser gemacht einfach zum vergleich und der ist richtig positiv mit rosa linie, kann ja wohl nicht wahr sein#aerger
lg

4

Sauerei, was sind denn das für bescheidene Tests?? #aerger
Ich wollte die auch erst bestellen.. Zum Glück hab ich mir einige Threads zu Anfang durchgelesen und viel negatives gehört :-(

3

Hallo corny,

ich nerve seit gestern die Urbianerrinnen........ Auch wegen so einen One Step Test. Wenn du magst Schau mal in meine VK. Der Test von gestern sieht positiv aus. Der heute Früh war aber negativ. Inzwischen glaube ich auch eher an falsch positiv.

Machst du Ovus? Vielleicht guckst du mal ob der positiv ist.

Ich möchte dir auf keinen fall die Hoffnung nehmen......weiß ja selbst noch nicht richtig Bescheid. Schau am besten ob die Linie morgen stärker wird.

Liebe Grüße

5

Hallo!

Ich finde den Test in deiner VK positiv. Ich hatte auch diese OneStep Dinger und die sahen bei mir auch so aus. Mittlerweile rennen die Testergebnisse hier rum ;-).

Nudelmaus

6

#rofl #rofl #rofl

Dein Post hat mich total zum lachen gebracht und mich etwas aufgemuntert #danke

weiteren Kommentar laden
8

Huhu =)
welche onesteps hast du denn? es gibt die ja von verschiedenen firmen..onestep beschreibt eigentlich nur, dass der test in einem schritt durchgeführt wird... es gibt aide, babyplan, prolamed...
also die onesteps mit dem blauen "halter" (ich nenn es mal so) hatten bei mir immer VL´s, habe mir dann andere bestellt die waren dann dünner, der halter war grün und es stand ganz oft HCG drauf... die haben bei mir ab ES+9 positiv gezeigt und es stimmte, bin heute in der siebten woche...

und das, obwohl die zweite linie beim durchlaufen erschien, auch blieb, und nach dem trocknen war sie weg (es+9 und 10) und danach blieb sie immer und ab ES+11 waren dann auch die facelle tests von rossmann positiv.

Also die dünnen onesteps mit dem grünen halter wo HCG draufsteht waren bei mir immer zuverlässig... ich konnte das ergebnis nicht glauben als ich das gesehen hatte (nach 23 ÜZ wird man skeptisch ;-)) und dann habe ich meinen mann einen machen lassen :-p seine zwei tests waren blütenweiß!!

liebe grüße und alles gute