Schwanger trotz ganz normal starker Periode?Wie häufig kommt das wirklich vor?

Hallo Mädels !
Ich weiß, einige von euch werden wahrscheinlich genervt von solchen Foren sein , aber ich bin ganz neu hier, deshalb versuch ich mein Glück mal hier.In einem anderem Forum (bei Kleiderkreisel) habe ich den Text auch geschrieben und wurde deswegen wurde ich ganz schön angegangen.
Deswegen füge ich hinzu, dass meine Tochter 3 ist, und ich 25 werde, einen Realschulabschluss und auch eine Berufsausbildung abgeschlossen habe.
Also... ich hatte im Juli einen Abgang. Hab es relativ früh gemerkt, dass ich schwanger bin(10tage vor periodenbeginn). Aber im Krankenhaus wurde mir gesagt ,es sieht so aus als würde ich es verlieren.Kam auch so :-/
Naja, einige Zeit später hatte ich wieder das Gefühl schwanger zu sein . Habe wieder viel zu früh einen Test gemacht. Der hat nach ein paar Minuten erst ne ganz leichte Linie angezeigt.
Mein Freund meinte ,ich solle mich nicht verrückt machen , da in der Verpackungsbeilage steht das es nach einer gewissen Zeit nicht mehr ernstzunehmen sei.
Kurze Zeit später kamen meine Tage und somit war für ihn auch das Thema vom Tisch.
Jetzt 3-3 1/2 Monate her.
Ich habe aber des häufigeren ein Ziehen in den Leisten und in den Seiten und mein Bauchi sieht auch anders aus.
Seit gestern hab ich wieder pünktlich meine Erdbeerwoche,aber irgendwas ist komisch....Ich hab ja schon eine Tochter und da hat es sich auch so angefühlt.
Ging es jemandem mal ähnlich oder kennt ihr jemanden,dem es so ging ?und was kam dabei raus?

Danke fürs lesen & bin dankbar über jeden Eintrag.

PS: Ob ich schwanger bin könnt ihr mir natürlich nicht sagen Das weiss ich.Mache am Freitag (morgen)einen Test.

1

Ich hatte das zwei mal!

4

und wielange? also bis zum ende der schwangerschaft?
also bei mir war es nicht so, bei meiner tochter hatt ich sie sofort nicht mehr.

7

Nein. In beiden Schwangerschaften hatte ich noch einmal eine völlig unauffällige Menstruationsblutung und spät positive SSTs, deshalb wurden beide SS auch erst in der 6./7. Woche wirklich entdeckt...

2

"Ich weiß, einige von euch werden wahrscheinlich genervt von solchen Foren sein..."

Wenn mich das Forum annerven würde, wäre ich sicherlich nicht hier. :-)

Ich kenne niemanden, der trotz regelmäßiger Blutung doch schwanger war - aber es soll ja wohl schon vorgekommen sein.

LG wartemama

3

Würde es vllt mal im Schwangeren Forum posten ;-)

6

okay, dann versuch ich es mal da, danke #rofl

5

meine kollegin hat es erst im 3. monat gemerkt, dass sie schwanger ist weil sie weiterhin regelmäßig blutungen hatte. und die tochter ner anderen kollegin hatte auch 2x blutungen zur menszeit obwohl sie schwanger war.

ich selber hab die letzten beiden male meine blutung nur 2-3 tage statt sonst 5-7 gehabt und mir ziehts in den seiten wie damals bei meiner tochter. aber ich messe temperatur und die ist nicht mehr in hochlage....darum spar ich mir den test ;)

10

dieses ziehen und stechen hab ich auch ab und an seitlich am bauch

8

Eine Bekannte hatte wohl auch noch 3 Monate normal ihre Mens, als sie mit ihrer Tochter schwanger war.

Da wir für Kind 1 üben, kann ich persönlich leider nichts dazu sagen ;-)

Scheint aber alles möglich zu sein :-)

Hast du denn trotzdem mal getestet, wenn du denkst, dass was komisch ist? :-)

9

ich und mein freund möchten morgen einen zusammen machen, da er morgen nicht so lange arbeiten muss.
ganz genau,so ein ziehen und stechen seitlich am bauch habe ich auch ab und zu.
ich habe in der regel in der regel(:-D) immer schmerzen aber nie so ein stechen,ich kenne das nur vom schwangersein, wenn halt alles wächst... :-/

11

Soweit ich weiß, ist die Blutung die viele Schwangere angeben, nicht die normale Periode.
Es ist eine Blutung die bis zu drei Monate kommt, immer zur Menszeit, aber es ist eine hormonelle Umstellung die dies auslöst, da der Körper ja darauf getrimmt war, und sie ist leichter als eine normale Periode.

Eine richtige Periode und Schwangerschaft schließt sich einfach aus.

weiteren Kommentar laden
13

oh weia... wasi st dir denn in diesem Forum passiert, dass du so über vorsichtig deine Fragen formulierst.... :-(

das tut mir ganz dolle leid für dich, dass du sowas erleben musstest!!!

also , es gibt hier von Urbia sogar ein "Bericht" über Frauen die es teilweise erst im 6. Monat erfahren haben.
Ich selber kenne es nicht so und habe auch niemand kennengelernt bis jetzt, der das so erlebt hat. Aber es kann alles möglich sein.

ich wünsche dir ganz viel glück tortzdem und melde dich morgen dann :-)

14

danke & ich werde bescheidgeben, auch wenn ich mittlerweile glaub ,dass es negativ ausfallen wird und mir alles nur so vorkommt, weil ich es mir so wünsche.#schmoll

15

Hmmm normalerweise hab ich so ca.ne woche meine tage.
am ersten tag leicht, 2&3. stark,4. mittel, dann schwach.
hatte sie vorgestern stark bis gestern mittag, dann mittel und jetzt ganz minimal,fast garnicht mehr...