Ovulationstest an ZT 13 und ZT 21 POSITIV???

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Ich nehme diesen Zyklus zum 1. Mal Clomi. Am 13. ZT war mein Ovutest von Clearblue (der mit dem Smiley :-)) positiv. ZS war spinnbar, aber nicht so arg wie sonst. Allerdings waren die Eichen noch zu klein zum Springen laut FA (Ultraschall) und sind auch wahrscheinlich nimmer gewachsen...

Nun am ZT 21 ist der Ovutest wieder positiv und der Smiley lächelt mich an. Wie kann das sein?#kratz

Schwanger kann ich ja noch gar nicht sein (zeitlich gesehen) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ES war...

Komisch... Das ist einfach ärgerlich, denn wie kann ich so noch meoinem Zyklus vertrauen, ist ja alles durcheinander :-(

Freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon mal. #blume

Herzlichst
Tinchen

1

Naja,wenn dein Ei ZT 13/14 laut FA nicht gesprungen sein kann,wird es wohl jetzt der Fall sein #freu Gib einfach mal Gas,kann ja nicht schaden.

Wünsche dir alles Gute! #blume

2

Verbesserung: Upps, ich bin ja schon am 23. ZT!!!

3

Ja vielleicht ist es jetzt gehopst.Führst du ein ZB?

4

Guten Morgen!

Nee, ich wollte im kommenden Zyklus aber damit anfangen. Benutze lediglich Ovus, Kiwutee und prüfe den Zervix...

Naja, das ist ja auch schon was ;-)

Vielleicht verschiebt sich der ES? Habe sonst meinen ES am 15.ZT...

weitere Kommentare laden