total gereizt!

Hallo Mädels,

heute ist wieder einer solcher tage, wo ich einfach nur jeden anschrein könnte.

ich bin in letzter zeit sowas von gereizt und von einer auf die andere sekunde auf hundertachtzig. ich reg mich ausgelassen und übertrieben über kleinigkeiten auf, was ich aber erst im nachhinein selbst auch bemerke.

und wenn dann noch einer zicke zu mir sagt, dann gibs aber zunder. Meine familie und meine kollegen müssen ganz schön in deckung gehen, wenn es wieder aus mir rausballert, wie aus nem maschinengewehr.

ich hab echt das gefühl, dass sich das seit absetzen der pille erst so entwickelt hat. aber das können doch unmöglich die hormone sein, oder?

bin heute ES+6 und eigentlich froh dass mich pms-schmerzen diesen monat nicht plagen. Dafür bin ich unaustehlich.

Geht es euch auch so??

PS: bin so froh, dass ich hier meinen frust abladen kann, danke dafür #blume

1

Hi fruttie,

also ich deinen Beitrag gelesen habe,musste ich ganz schön schmunzeln! :-D

Kenne das auch zu gut!Ich kann mich dann selber nicht mehr ausstehen und den Menschen um mich herum geht's bestimmt genauso! :-D

Ob das vom absetzen der Pille kommen kann,denke ich schon!Deine Hormone müssen ja erstmal wieder in Einklang kommen,da ja die Hormone der Pille fehlt!?

Vielleicht ist es auch das Wetter?Zumindest ist es bei uns zur Zeit nur neblig und trüb und dunkel...bäh...

Kopf hoch...lass deine Wut raus!Danach geht's dir besser! :-D

Liebe Grüße Cathleen

3

du sagst es cathleen, ich kann mich auch nich ausstehen, wenn ich so bin.

freitag geh ich zum zumba, da werd ich den ganzen ärger mal abtanzen ;-)

2

das hätte mein beitrag sein können, unter pille hatte ich solche "probleme" nicht, fressatacke ja aber ich war lange nicht so gereizt.....
letzetn zyklus wars besonders schlimm mein freund ist ganz shcön in deckung gegangen.... auf arbeit musste ich mich übelst zusammen reißen udn das war echt schwer bin auch irgendwann durchgedreht.... (die glauben ja alle ich nehm noch die pille - hate die cerazette genommen und meine mens ja auch gar ncith)
ich hoffe diesen zyklus wirds nciht so shclimm

5

ich hab die microgynon genommen...
ja auf arbeit fällt es mir auch am schwersten, die ahnungslosen ;-)

4

Das kommt mir bekannt vor....mir geht es genauso. Bei kleinsten Kleinigkeiten könnte ich aus der Haut fahren....das nervt total.
Mein Mann tut mir auch schon leid. Ich hoffe es wird besser. Mit der Visanne war es definitv nicht so

LG SEcret

6

mein freund ist zum glück ganz geduldig mit mir #verliebt

7

Solche Sachen kenne ich normalerweise auch.Diesen Zyklus läuft es bei mir anders.Ich fange bei jeder Winzigkeit zu heulen an...und krieg dabei eine Hasskappe auf ich selber...bin ES+10

viel Glück#klee