Ab wann Anzeichen ES+??

Hallo ihr lieben #winke,

Ich wollte mal fragen ab wann man denn Anzeichen spüren kann?

Das war's auch schon :-)

Liebe Grüße noralu mit Ilyas (der nächste Woche ein Jahr wird #verliebt)

1

hi

du kannst garn keine anzeiche haben oder kurz nach ES.

das bei jeder frau andes.

lg

5

ich glaube diesmal seit ES+5 Veränderungen zu haben *schäm*

ihr dürft mich dann nächste Woche alle auslachen...

Aber so rein theoretisch hat meine Vorrednerin Recht, erst nach der Einnistung und wegen dem langsamen Anstieg erst noch später!
Es berichten immer viele hinterher von den Symptomen, aber mal ehrlich liegt keine SS vor dann sind das die üblichen PMS...

2

Hallo,
anzeichen gibt's erst, wenn HCG gebildet wird, sich der Krümel also eingenistet hätte.
Das kann so ab ES+8-10 der Fall sein, glaube ich.
Und auch dann steigt das Hormon ja so langsam im Blut an, dass man es sicher nicht direkt wahrnimmt.....

3

Bin der Meinung ab ES+6 was gemerkt zu haben. Hatte Blähungen und Unterleibsziehen. Die Brüste fingen ab ES+7 an.
Heute an ES+9 war eine hauchzarte Linie auf den 10er sst.

4

Ich hatte ab Es+5 ziehen im unteren Rücken,
was ich sonst nur am NMT habe.

6

Huhu, ich hatte Es+9 ne SB nach m #sex und n hauchzart positiven Test. Ab da fingen die Anzeichen an und ein, zwei Tage vorher hab ich im Nachhinein auhc das ein oder andere Ziepen wahrgenommen und riechen konnte ich so einiges nicht mehr ;-)