Gelblich-grüner ZS

Hallo zusammen,

Hab seit ein paar Tagen gelblich-grünen ZS, und das jede Menge. Weit entfernt von spinnbarem, klaren ZS. Hat das etwas zu bedeuten ? Ich meine, ist das normal, oder stimmt da was nicht? Es sieht irgendwie nicht gesund aus.

Nach meiner Tempi hatte ich bislang noch keinen ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810028/681039?cb=1353504203&cur_date=2012-11-21

Deutet der ZS eher auf die Mens oder auf einen baldigen ES hin ? Aus der Temperatur werde ich nämlich auch nicht schlau.

Vielen Dank schonmal.

LG wish3

1

hi

denke eher das es bald auf Mens hindeutet.

sind deine Zyklen denn immer so 33 tage?

lg

3

Schwer zu sagen. Der letzte war 33 Tage. Ich hatte aber auch schon 29 Tage oder 42 Tage. Letzten Monat hatte ich einen ES diesen wieder nicht (so wie es bis jetzt aussieht).

Hab schon gelesen, dass gelber ZS auf einen Pilz hinweisen kann. Aber dann müsste es doch jucken, oder ?

5

gute frage, also ich hatte schon viele und oft pilze aber nie gelben ZS. #kratz

aber nicht jeder pilz juckt, ich hatte mal einen in der gebärmutter, wurde nur durch zufall endeckt und wucherte da wohl schon fast 2 Jahre.

lg

weitere Kommentare laden
2

Hi wisch!
Also ich habe gehört, dass alles, was aus dem Körper kommt und Grün ist, kann nich gesund sein. Vielleicht solltest du mal deine Fä fragen. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber lieber ma nachschauen lassen.
Liebe Grüße
Ivonne

4

Ein bischen seltsam ist das schon. Könnte es evtl. ein Pilz sein ?

7

Hallo,

gelb, grün klingt ziemlich nach einem Pilz...
Wenn es einen innenliegender Pilz ist, muss der nicht zwangsläufig jucken...

Besser schauen lassen...Sicher ist sicher

weiteren Kommentar laden