Test positiv, kurze mens und wieder Hochlage.

Hi,
Ich hatte am 17.11 leicht positiv getestet.

Am 18. Kamen Blutungen :-( mens war bedeutend kürzer als sonst.

Temperatur ist kurz eingebrochen und jetzt wieder in Hochlage. Was sagt Ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006027/686132?cb=1353490807&cur_date=2012-11-17

1

Ich würde nochmal testen aber sieht Schwanger aus:-D

4

Aber trotz Blutungen und Temp Absturz???
Die Blutungen waren, zumindest den einen Tag, wie sonst bei mens.

5

Geh mal zu dem Club Glücksblätter, da sind welche drin mit.Mens Tempiabsturz und trotzdem Schwanger;-)

weitere Kommentare laden
2

hi

entweder ein nartürlicher abgang mit der mens,

oder eine mens und troztdem schwanger.

am besten mal zum FA und HCG kontrolieren lassen.

lg

3

Ja ich würd auch nochmal testen und/oder zum Fa ... Viel #klee

6

Ich komme mir schon blöd vor wenn ich trotz Blutungen zum Frauenarzt gehe mit Schwangerschaftsverdacht. Oder ist die erneute hochlage so aussagekräftig?

9

Hi,
mache nochmal einen SST, dann Entscheide wenn der Positiv ist zum FA zu gehen.
Ich kenne viele die normale Mens hatten und trotzdem SS waren und ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben.

Wichtig ist nur das es Kontrolliert wird, denn für mich sieht das auch wenn nicht nach einem Abgang aus, denn die Mens war dafür zu wenig, bei meinem abgang auch zum NMT hatte, ich eine Woche stake Blutungen nicht wie normal.

Vieeeeeeeel #klee

LG Nicole

14

Das stimmt, aber normal bleibt die Tempi ja dann in hochlage, oder?
Mir macht der Einbruch sorgen

weitere Kommentare laden
10

dann mach doch einfach erstmal zu Hause noch einen Test :-)

Der müsste jetzt auch schon mit Urin zu jeder Tageszeit anzeigen

Viel Glück

11

Ich glaube ich warte noch die Tempi morgen ab. Vielleicht war es nur ein Ausreißer heute.
Aber einen Test besorge ich heute schon ;-)

12

huhu,

der hcg wert sinkt nicht gleich nach einer fg.
ich würde dir auch eher zum arzt raten ...

es gibt viele frauen die trots blutungen schwanger waren.

daumen drück #klee

13

Das stimmt, aber normal bleibt die Tempi ja dann in hochlage, oder?
Mir macht der Einbruch sorgen.

15

puhhh ..... da bin ich jetzt auch überfragt, habe vor 13 Monaten noch keine Tempi gemessen, erst nach der FG habe ich damit angefangen gehabt (also mit dem beginnenden 1. zyklustag) .... in der Zeit haben sie nur mein HCG 3 mal überprüft gehabt, was nur langsam sank ....

spar dir doch lieber den Test und rufe heute noch direkt beim Arzt an und sage du bist besorgt, da du nen positiven Test hattest und jetzt aber zwei Tage lang Blutungen....
Ich denke, wenn du einen netten Arzt hast - sollte er dich heut noch antreten lassen ;)

17

mach dich nicht zu verrückt meine schwangerschaftsmebs wird morgen 2 Jahre alt ich hatte meine Mens noch 2monate trotz schwangerschaft :-) teste nochmal ist er positiv kanns auch bloß ne längere zwischenblutung gewesen sein viel Glück

20

War die Blutung bei dir genauso stark wie normale mens?
Sah die Blutung anders aus?
Weißt du noch wie sich deine temp verhalten hat?

21

So, 2. Test war negativ. Temp. Ist wieder gesunken. Ich schätze das wars. Auf zur nächsten Zitterpartie....