Pille absetzen,ab wann schwanger?

Hey ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mit der letzten Pille aus der Schachtel sie auch jetzt abgesetzt.
Hab sie auch nur 3 Monate genommen.Ab wann kann man da jetzt wieder schwanger werden?hat da jemand schon Erfahrung?
ich sollte am 16.11. meine Mens kriegen aber bis heute ist noch nix da.
Eine schwangerschaft konnte der Frauenarzt ausschließen.
Da Sie mir erklärt hat das die Eierstöcke schlafen kann Sie nix weiter dazu sagen.
Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen und weiss nicht wie lange man warten muss bis endlich die Abbruchblutung einsetzt und ich nicht weiss ab wann man dann schwanger werden kann.
Wäre euch dankbar wenn ihr ein paar antworten wisst.

Vielen danke schonmal :)
die ladyofsun

1

Hallo

Wann die mens kommt,kann dir keiner genau sagen, haengt von deinem körper ab, dauert vielleicht einige zeit bis es sich einpendelt.

Eigentlich kanns du sofort ss werden nach absetzen, ist abhaengig davon ob dein körper noch das hormon der pille in sich hat.

Lg

2

Welche pille hattest du denn? Normalerweise bekommt man ja immer in den 7 tagen pause eine blutung. Hattest du die jetzt noch gar nicht nach der pille? Der erste tag der blutung ist der erste zyklustag. Schon in dem monat kannst du direkt schwanger werden.

3

Bei mir hat es Monate gedauert bis der Zyklus wieder eingependelt war! Beim ersten Kind hat es ca 14 Monate gedauert beim zweiten (nur 2 Monate Pille genommen!) 17 Monate bis zur Empfängniss

Theoretisch kannst du aber ab sofort schwanger werden.

LG

4

ich kann dir nur von mir schreiben.

bin nach absetzen der pille (6jahre) direkt im ersten monat ss geworden.

jetzt versuchen wir es erneut.

habe ende sep die pille abesetzt und habe im okt gar keinen eisprung bekommen. erst im zweiten monat habe ich den eisprung klar und deutlich gespürt. warten wir ab wie lang überhaupt meine zyklen sind...

lg nadine #blume

5

Tja, das ist eine gute frage....ich habe die petibelle im dezember2011 abgesetzt und bin immernoch nicht schwanger, doch ich denke dass es von frau zu frau unterschiedlich ist, wie lange es dauert, hat meist nix mit pille zu tun sondern mit alter, veranlagung, hormonen und auch mit dem Mann...

6

Danke schonmal für die vielen antworten.
ich hab die Maxim genommen.
Ja ich hatte nach absetzen der Pille noch garkeine Blutung bekommen was deprimierend ist :(
es soll nun endlich mal los gehen :(
oh gott ich hab noch nie einen ES gemerkt....wie macht der sich bei euch bemerkbar?

10

Beobachte deinen zervixschleim, nur kurz vor dem eisprung ist er spinnbar, durchsichtig und sieht aus wie rohes eiweiss!

7

abgesetzt zum 18. Geburtstag, schwanger geworden erst mit 22 :-(

8

boar was?????ist ja echt mies......
also ich bin 22 und bei meiner 1. tochter schnell schwanger geworden.
nur irgendwie is keine blutung:-(

9

ich nochmal :D

würde es denn was bringen wenn man Nestreinigungstee trinkt?kommt da dann ne blutung?

weitere Kommentare laden
13

Huhu,

es gibt da alle Varianten. Ich bin immer sofort nach Absetzen schwanger geworden. Meine Kollegin hatte 1 Jahr lang keinen Eisprung nach Absetzen der Pille und auch keine Regelblutung. Erst als sich das eingependelt hatte, ist sie schwnager geworden.

Liebe Grüße

Maja

14

Das deprimiert mich voll :(
wir wollen nicht soooo lange warten :(
würde das gehen mit dem Tee?

15

Ich würde alles ausprobieren. Auch Mönchspfeffer soll ja den Zyklus regulieren. Außerdem gib die Hoffnung nicht auf, dass es schnell geht, ich glaube so lange ist echt die Ausnahme.

weiteren Kommentar laden