Falsch negativ? mit Presense???und dann doch schwanger?

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon im Betreff :-)

Wer hat mit einem Presense 10er faslsch negativ getestet und war dann doch schwanger.

Habt ihr ein paar Tage später nochmal getestet und dann war er positiv?
Oder wie war's bei Euch?
Macht mir Hoffnung biiiiiiiiiitte :-)

LG Juja26

1

kenne die test zwar nicht, aber sicher sind die meistens erst an ES+14 oder später.

lg

4

das ist ein Früh test 10er aus dem DM-Markt

war gestern ES +11 #schein

ich weiß zu früh, aber dachte vielleicht ist ja ein auch von einer Linie da #schmoll

aber nix Blütenweiß war der#aerger

6

ES+11 ist es auch zu früh, auch für nen 10er

an ES+11 hast gerade 1,40-5,3 HCG im Urin

weitere Kommentare laden
2

Also ich habe mit einem 10er Presense negativ getestet, allerdings heute auch mit einem 10er Pregnafix negativ.. Habe schon öfter gelesen, dass die Tests von Presense negativ ausfallen sollen.. Deshalb habe ich noch einen anderen genommen.. Bei mir hats wohl nicht sein sollen ;-)

Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Test.. Wie weit bist du?

3

Danke Euch.

ja bin erst ES + 12 denk ich.

Hatte gestern Negativ getestet......:-(

hab aber extrem UL ziehen und zwar mehr als ob ich meinen ES hätte. Mens nicht in Sicht.

Ich hab noch bisschen Hoffnung.

Hatte letztens erst gelesen das jemand mit nem 10er negativ getestet hat und dann beim FA der Bluttest doch positiv war weil sich die Dame so sicher war schwanger zu sein.

LG

5

Ich werd das alles mal etwas entspannter angehen und nicht mehr so "früh" testen.. Allerdings müsste erstmal der #drache kommen, damit der neue Zyklus beginnen kann :-)

weitere Kommentare laden
15

hallo Juja,
schau mal in meine VK (ich schalte sie gleich frei für dich), da ist ein BIld von einem außeinander gebauten Presense drin an ES+7.
Der war an ES+7 nur ganz leich positiv und das Bild ist auch etwas bearbeitet, damit man es auf dem Foto überhaupt gesehen hat
Dachte erst es sei eine VL, später stellte sich dann aber raus, dass ich doch schwanger war.
Vielleicht hilft dir das ja irgendwie oder interessiert dich:-)
LG und viel Glück