Gestern Tempiabfall, heute wieder rauf und leichte Blutung??? Hilfe!

Irgendwie werde ich aus diesem Zyklus nicht schlau. Gestern ist die Tempi fast auf die Coverlinie gefallen. Heute wieder gestiegen und gerade ist eine leichte hellrote Schmierblutung eingetreten. Was kann das sein? Veräppelt mich mein Körper diesen Zyklus?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998513/682171

Danke für eure Antworten.

1

hallo

vielleicht eine einistungsblutung?? für die mens wäre es ja noch zu früh. wie lang ist denn sonst deine 2. zh?

lg

3

Meine zweite Zyklushälfte ist normalerweise genau 14 Tage lang. In den letzten 5 Jahren gab es 3 Ausnahmen. Bisher hatte ich sehr wenige Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte. Die letzte war im Augustzyklus und davor gut ein Jahr keine.

4

na dann ist es vielleicht einfach mal nur eine kurze schmierblutung oder vielleicht doch ne einistungsblutung. da kannst du nur abwarten. ich drück dir die daumen das es eher das 2. is ;)

lg

weitere Kommentare laden
2

hi

nur so ein bissschen SB kann man einfach mal haben.

lg

5

Danke. Habe die Blutung entdeckt, als ich auf Toilette war. Da war ein ganz kleiner Schatten auf dem Papier. Dachte mir, ich untersuche kurz den Muttermund und da war dann reichlich Blut. Vielleicht hab ich da was verletzt?!

7

Hi zottel,
ha, dann war's gestern wohl wirklich der berühmte Östrogenabsacker - ich hab' den heute.....
Für eine Einnistung wär's ein bisschen zu früh, oder?? Aber vielleicht auch nicht ;-)

Gott, ist das alles spannend *seufz

8

Hallo tatzel,
sieht ganz nach dem Östrogenabsacker aus. Meines Wissens wäre aber eine Einnistungsblutung zwischen dem 5. - 10. Tag nach dem ES möglich. Da läge ich ja drin. Denke aber nicht, dass diese Blutung eine Einnistung ist.