Warum wird der Ovu wieder hell, obwohl er nicht ganz dunkel war ?

Der Ovu war gestern morgen dunkler als heute, aber nicht positiv. Hatte ich nun keinem Eisprung? Baut sich der Lh wieder ab ohne Eisprung?

LG

1

hi

es gitb auch frauen bei demm der Ovu nicht fett positiv wird aber sie einen ES hatten.

am besten auch mal tempi messen dann sieht du ob der ES auch war.

lg

3

Hi Schmusi, danke für die schnelle Antwort :-) *freu*
das kann natürlich sein... Tempi Abfall hatte ich tatsächlich vorgestern, und da war auch das stärkste Ovutestergebnis... würde ja eigentlich passen...
und ich hatte den Mittelschmerz. War dann aber halt durch die Ovutests verunsichert :-(
aber weiter hoffen, dass es trotzdem geklappt hat, kann ich dann ja :-)
#huepf

4

Hab mal versucht, das Bild der Ovutest s hochzuladen.

Hier der Link :

http://www.imgbox.de/show/img/SgiEQzSWmy.JPG

weiss aber nicht obs geht....

weitere Kommentare laden
2

Hi Zuckerschnute

genau das gleiche Problem hatte ich auch die letzten Tage!
Hab gestern meinen 6. Ovutest gemacht.
Es war keine Linie mehr zu sehen, außer die Kontrolllinie ... dabei war ein Tag zuvor
die Testlinie ziemlich rosa... trotzdem schwächer als die Kontrolllinie. Dachte dann natürlich, dass der Test nun gestern positiv anzeigt, da er täglich stärker wurde....aber jetzt?? ist die Linie weg... #augen
ich grübel nun auch....war der ES schon? Kommt er noch?? Laut FA und Ultraschall sollten wir seit gestern mit herzeln starten...aber laut Test war gestern gar nix los... :-(

bin auch sehr verunsichert.... :-(

GLG

Ps. falls ich es hinkriege, lade ich mal Foto von meinen Tests hoch :-) :-p

9

Hallo, ich würde ja meine Meinung zu den Ovus sagen, aber ich habe da keine Ahnung von ;)

LG